Brettspiel-Flohmarkt im Livestream (Würfel&Zucker)

  • Das Brettspiel-Café „Würfel & Zucker“ verkauft am Sonntag ab 18 Uhr im YouTube Livestream Brettspiele von ihrem Bring&Buy Flohmarkt.


    Hier findet ihr weitere Infos über den Ablauf (Versand möglich!):

    Brettspiel-Flohmarkt | Würfel & Zucker


    Der Livestream vom letzten Verkauf:

    Flohmarkt Livestream - YouTube


    Edit: Ich habe den Thread etwas umbenannt, da in den nächsten Wochen im W&Z öfters digitale Flohmärkte statt finden werden.

  • Ich bin immer wieder verwundert, was sich alles so „Flohmarkt“ nennt. Mit der Info „Wir machen die Preise nicht selbst, daher gibt es keine Auktion und keine Preisverhandlungen.“ ist das ein simpler Gebrauchtwarenverkauf.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich viel Erfolg!

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Puhh, hab nur 10 Minuten mal reingesehen aber das ist mir viel zu schnell wie da Gebote abgegeben werden 🤣

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Kronshorst

    Hat den Titel des Themas von „Brettspiel-Flohmarkt im Livestream (Sonntag, 10.1.)“ zu „Brettspiel-Flohmarkt im Livestream (Würfel&Zucker)“ geändert.
  • Einmal wurde ein Gebot abgegeben, bevor der Artikel verkündet wurde per Chat :/

    Das liegt an der Verbindung.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Jetzt geht es wieder los. :)


    Letztes Mal gab es eine kleine Änderung, die das Kaufen gerechter gemacht hat:


    "Der erste Name, der bei uns im Chatfenster erscheint. bekommt den Zuschlag, wir sagen dann immer dazu, welcher Name das war.
    ES SEI DENN: es wollen mehr als 5 Leute das Spiel kaufen. Dann wird gewürfelt und der Zufall entscheidet welcher der ersten sechs/zwölf/zwanzig das Spiel erhält!"


    Flohmarkt Livestream - YouTube