Sammelbestellung Tinners´ Trail - Miner Tier: Expanded Edition - für Großraum Ratingen/Düsseldorf

  • So....Habe Rückmeldung von ACG bezüglich einer SB.

    Ich würde die SB erst einmal für einen 6er hier eröffnen wollen....sollte der Andrang soooo groß sein, kann man ja mal schauen ob ein Weiterer möglich ist.


    Für den "Miner Tier: Expanded Edition" gilt bei persönlicher Übergabe:

    -Bei einem 6er spart man sich die Versandkosten. (ca. 43,40 GBP inkl. Versand (ca. 49,- Euro) bis zu mir) (Ersparnis 6-11,- GBP)

    -Bei 12 Spielen (es gehen immer nur 6er Pakete) ca. 41,20 GBP inkl. Versand (ca. 46,20 Euro bis zu mir) (Ersparnis 8-13,- GBP)

    Weitere Kosten sind 1,99% Kreditkartengebühr.

    Umrechnung in Euro erfolgt erst zum aktuellen Kurs wenn das Geld von meinem Konto abgebucht wurde.

    Eine persönliche Übergabe lohnt sich natürlich am ehesten....der innerdeutsche Versand für ein Spiel würde wohl mit 5-6,- Euro dann keinen so großen Vorteil mehr bringen.

    Im Vorfeld sollte eine Buchung über 45,- Euro von jedem, der mitmachen möchte, bis spätestens Dienstag, 2. Februar auf meinem Konto sein. IBAN teile ich über die Konversation später mit.

    Wenn wir unter sechs Mitstreiter fallen, wird die SB ausgesetzt.

    Die genaue Kostenabrechnung erfolgt zum aktuellen Stand bei Abbuchung von meinem Konto.

    Ich wohne übrigens in Ratingen......Übergabe im "Großraum" ist entsprechend möglich.

    Da ich öfter in der Nähe von Ludwigsburg bin wäre auch in diesem Raum eventuell etwas machbar.

    Und...sollte es tatsächlich eine Essen Spiel 2021 geben und die Spiele kommen pünktlich, wäre auch hier eine Übergabe möglich.


    Sollte ich etwas vergessen haben oder oder sollten noch Fragen sein....einfach schreiben.


    So.....wenn sich sechs Leute finden, die zu den Konditionen dabei sind.....dann mal los.....

    1. turbo:)

    2. Pnin

    3. Smuntz

    4. Ash

    5. Archibald Tuttle

    6. Alan Smithee


    1. Machiavelli101

    2. Bavarred

    3. Stefan Stadler

    4. Muelli73

    5. marmal

    6.

    9 Mal editiert, zuletzt von turbo ()

  • turbo

    Hat den Titel des Themas von „SB Tinner´s Trail - Miner Tier: Expaned Edition - für Großraum Ratingen/Düsseldorf“ zu „Sammelbestellung Tinner´s Trail - Miner Tier: Expanded Edition - für Großraum Ratingen/Düsseldorf“ geändert.
  • na dann... wär ja langweilig, wenn wir nicht mal wieder was zusammen backen 8-)) pack mich mal mit einem Spiel dazu. Wenn sich noch Spieler aus Dorsten und Umgebung dazu gesellen möchten, das ließe sich verbinden.

  • So....der erste 6er ist voll und ich habe den Zweiten mal angefangen.

    Achtung ! Bei max. 12 Spielen wird die SB wird geschlossen.

    Mehr mache ich nicht.....das wird mir sonst zu viel....8-))

    Khazar

    Vielleicht findet sich noch jemand für den Raum Münster....

    Ich trage dich erst oben ein wenn du sicher zusagst....kann aber verstehen wenn dir das alleine aus der Gegend zu aufwendig ist.

  • Ich mache nochmal ein bisschen Werbung :lachwein:

    Wer will noch mitmachen ?

    Es sind immer noch zwei freie Plätze daaaa......und die volle Preisreduzierung gibt es nur bei vollem, zweitem 6er Pack.

    Also...nix wie ran an den Klassiker :S


    Meine SB wird spätestens am 31.01.2021 geschlossen.

    Sonst klappt das mit dem Einsammeln des Geldes nicht mehr richtig.

  • Hallo Turbo,


    ich wäre auch dabei, wenn sich damit der zweite Sechser füllen lässt. Ich wäre aber auf einen Versand nach Hamburg angewiesen. Daher lohnt sich das wohl nur für euch und mich, wenn es 12 werden.

    Vielen Dank für die Orga.


    Gruß Marco

  • Ok.....

    Hi Marco

    Ich nehme dich mal mit auf...

    Vielleicht findet sich noch jemand aus dem Raum Hamburg.....🤔

    Und wenn der zweite 6er (dann fehlt ja nur nich einer der mitmacht und ich bin da optimistisch 😊) zustande kommt hast du trotz Versand noch etwas gespart....

    Gruß

    Holger

  • turbo

    Hat den Titel des Themas von „Sammelbestellung Tinner´s Trail - Miner Tier: Expanded Edition - für Großraum Ratingen/Düsseldorf“ zu „Sammelbestellung Tinners´ Trail - Miner Tier: Expanded Edition - für Großraum Ratingen/Düsseldorf“ geändert.
  • Bei mir wird aktuell das Geld für die Unterstützung von 12 „Miner Tier“ Boxen eingesammelt.

    ES IST NOCH EIN PLATZ FREI 😊

    Die SB bleibt auch nach Ende der Kampagne offen bis der Pledge Manager auf macht oder der letzte Platz belegt ist !

    Wer also noch mitmachen und ein bisschen Geld sparen möchte kann sich auf jeden Fall noch melden.

    (Konditionen stehen ganz oben im ersten Beitrag)

  • turbo

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.