RF Rone Angriff deklarieren

Bitte bewerte: On Mars
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Ghulmordok Ist schon ein bisschen her (hab das Spiel vor längerem verkauft), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du alle Einheiten auf dem Feld angreifen kannst solange kein Guardian auf Seiten des Gegners aktiv ist, egal ob diese erschöpft sind oder nicht.


    Wichtig dabei : die angegriffene Einheit kann auf jeden Fall zurück schlagen, auch wenn sie erschöpft ist!

  • Danke, so habe ich es auch verstanden.


    Wie ist das denn, wenn ich mit einer Einheit angreife, die eigentlich nicht geblockt werden kann, weil z. B. fliegend oder unsichtbar, und damit eine Einheit angreife, die diese eigentlich nicht blocken könnte. Macht die angegriffene Einheit dann auch Schaden?