Marktplatz nur innerhalb Deutschland?

  • Ich nehme an im Marktplatz wird nur innerhalb Deutschland gekauft und verkauft?


    Das Problem sind wahrscheinlich die hohen Versandkosten bsp. aus der Schweiz nach Deutschland... Postpaket von 10 kg rund 45 Franken...

    • Offizieller Beitrag

    Was ist der Hintergrund Deiner "Frage".


    Die Antwort auf die erste Frage ist übrigens "nein". Aber es kommt natürlich deutlich seltener vor.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Sankt Peter Danke für die Antwort.

    Normalerweise Verkaufe ich Spiele innerhalb der Schweiz auf einer Schweizer Plattform. Wollte nur wissen, ob es theoretisch möglich wäre hier im Marktplatz, da in der Schweiz ev. kein grosser Markt für grössere Kickstarter Spiele vorhanden ist.

    Im Marktplatz hier habe ich dann ein paar Angebote angeschaut und keine von ausserhalb Deutschland entdeckt, darum die Frage.

    Aber gut zu wissen... auch wenn es eher schwierig ist wegen Versandkosten.


    Hintergrund: Im nächsten Jahr kommt es dann bei mir zum Battle zwischen Aeon Trespass Odyssey und Oathsworn... mindestens eines muss dann gehen😄. Zudem war ich als Neuling so verblendet und habe bei Oathsworn die Minis und Armory genommen 😱. Später kommt dann noch Primal hinzu... 3 Boss Battler werde ich sicher nicht im Regal haben auf lange Sicht.

  • habe letztens etwas aus Österreich hier gekauft. Die Versandkosten waren 15 Euro. Muss eben der Käufer überlegen, ob sich das für ihn lohnt. Aber Möglich ist es, klar

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Habe in Österreich schon hie im Marktplatz aus DE gekauft.


    Wenn die Versandkosten kein Problem sind klappt es einwandfrei.


    Einzig mit Verkauf aus der Schweiz weiß ich nicht ob da evtl bürokratische Probleme auftauchen können weil nicht EU Mitglied...