Interessenabfrage SB Roxley Games Dice Throne

  • Im Zuge u.a. der Diskussionen im #DiceThrone Bereich: mag jemand bei einer SB direkt bei Roxley mitmachen? Wir sollten 10% auf alles kriegen. Ich hab dazu noch einen 10%-Gutschein auf die Minis rumfliegen, weiss allerdings nicht ob man die kombinieren kann.


    Der aktuelle Dollarkurs macht das nicht uninteressant, allerdings kommen noch (ca. 20%) Steuern und Versandkosten (es sollte aus dem EU-Lager verschickt werden) drauf, so dass eine SB erst bei 4-5 Teilnehmer Sinn macht. Wenn sich Mitstreiter finden kann ich ja mal alles in den Warenkorb hauen und wir schauen, was pro Nase noch drauf kommt.


    Von daher - bei Interesse einfach hier oder per PN kurz schreiben, was ihr nehmen würdet.


    Dice Throne: Browse All

    Einmal editiert, zuletzt von Tommesbx ()

  • Ich hatte vor kurzem eine unschöne Überraschung bzgl Brettspielen und Brettspiel Zubehör aus den USA. Neben den Einfuhrsteuern kommen auf die Gesamtsumme nochmal 25% Strafzoll oben drauf. Hat mich bei Ware + Versand von ca 230€ zusätzliche 110€ gekostet😂😉


    Würde also vorher abklären wie das läuft weil dann bleiben von den 10% Ersparnis evtl nicht viel übrig...

    2 Mal editiert, zuletzt von Diamond ()

  • Diamond Guter Hinweis, hatte ich vergessen hinzuschreiben - Roxley versucht immer, aus dem am nächsten gelegenen Lager zu verschicken. Ich hatte mal zum Test ein paar DC-Artikel in den Warenkorb gelegt und mich bis zur Bezahlung durchgeklickt, da wurde mir "Versand aus EU" angezeigt.

  • Tommesbx

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.