The Gorgon's Loch (Gateway Dungeon Crawler)

  • Darüber bin ich gerade gestolpert und es läuft nur noch ein paar Stunden. Das Spiel sieht aus wie ein 80er-Jahre-Dungeon-Crawler. 😊 Ich sehe Schlagwörter wie "Gateway Game", Solo, Coop 1vsMany (die Aufgaben des Dungeon Masters lesen sich in der Anleitung aber eher nach betreutem Spielen).

    Liest sich ein bisschen wie ein #Karak für etwas größere - das klingt sogar echt gut, denn ich brauche dringend mal Abwechslung mit den Kindern. 😉

    Die Versandkosten werden leider nicht genannt, aber das hier klingt ja erst mal nicht sooo schlecht(?!):

    Zitat

    We GUARANTEE that the shipping amount for your game will be less than the standard, single parcel price with the Royal Mail.

    Als Auslieferung wird schon April '21 genannt. 🤔


    Ich mag den Charme des Spiels und dass es ein echter Kickstarter ist. Meinungen eurerseits? 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Charme hat das auf jeden Fall.

    Sieht beim flüchtigen drüber gucken aus, als wärs genau dafür gemacht, was du dir vorstellst.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Bei direkt falscher Übersetzung klingt das etwas.. Eklig😆


    Aber Charme hat es doch das Loch der Gorgonen😆


    Die Tiles könnte man ja fast für DUN verwenden🧐

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gefällt mir ziemlich gut, vom Aussehen. Leider steht in den Regeln nichts davon, wie der Kampf genau abgehandelt wird. Aber das steht vermutlich auf den Gegenständen.


    Da könnten auch Warhammer Figuren gut zum Einsatz kommen :/

  • Ich bin übrigens drin geblieben und berichte dann mal.

    Noch jemand?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Nein.

    Ich will meine Sammlung perspektivisch verkleinern bzw. nicht größer werden lassen. Da fällt so etwas sofort durchs Raster, auch wenn ich ein Stückweit Crawler Sammler bin :)


    Aber bitte davon berichten. Danke.

  • Aber bitte davon berichten. Danke.

    Gewünscht, geliefert.

    Wird jetzt in den Ferien mit den Kindern verprobt. Ich erwarte nicht weniger als einen Karak-Killer! (Damit wäre mir übrigens sehr geholfen).

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Also das Spiel ist relativ... mies. Aber so richtig. Also wirklich ganz schlimm. Sagt er hier zumindest:

    [Externes Medium: https://youtu.be/IrM88zVGZwc]

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Das Spiel ist echt schon Heavy 🙈🙈🙈 es wäre der Horror wenn ich es spielen müsste 😁😁😁


    Wenn es nicht so teuer wäre , würde ich es glatt für n Freund zum Geburtstag kaufen 🤣🤣🤣🤣

  • Fun Fact:

    Das Insert kommt von dem, der auch das Insert für Machina 3 gemacht hat. :)

    Vielleicht auch das einzige gute an dem Spiel 😁 aber ich selber habe es ja nicht gespielt . Ich habe nur das Video von ron gesehen .


    Aber ich wäre dafür , das ihr zwei von gorgons Loch mal ein lets Play macht 😁😁😁

  • Das Spiel ist echt schon Heavy 🙈🙈🙈 es wäre der Horror wenn ich es spielen müsste 😁😁😁


    Wenn es nicht so teuer wäre , würde ich es glatt für n Freund zum Geburtstag kaufen 🤣🤣🤣🤣

    Ich will meins verkaufen, ich mache einen guten Preis. 😅

    Aber ich wäre dafür , das ihr zwei von gorgons Loch mal ein lets Play macht 😁😁😁

    Das würde bestimmt aufgrund zu vieler Schimpfwörter von Youtube gebannt werden. 😬

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Das muss dann aber schon ein sehr guter Preis sein 🤣🤣🤣

    Keine Sorge, n 10er reicht.

    Also, was er dir bezahlt, wenn du es ihm abnimmst.

    Ich hab gehört, Gewinnspiele in Videos sollen sehr beliebt sein. Vielleicht wäre das ja mal was. 😬

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Keine Sorge, n 10er reicht.

    Also, was er dir bezahlt, wenn du es ihm abnimmst.

    Ich hab gehört, Gewinnspiele in Videos sollen sehr beliebt sein. Vielleicht wäre das ja mal was. 😬

    Das wäre doch perfekt 🤩 das Spiel hat ja immerhin ein Ranking von 7.4 auf bgg . Vielleicht ist es in Wahrheit auch ein wahrer Diamant 💎

  • Keine Sorge, n 10er reicht.

    Also, was er dir bezahlt, wenn du es ihm abnimmst.

    Ich hab gehört, Gewinnspiele in Videos sollen sehr beliebt sein. Vielleicht wäre das ja mal was. 😬

    Ich packe noch nen 8Bit Attack ALL IN drauf. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Vielleicht ist es in Wahrheit auch ein wahrer Diamant 💎

    Ich packe noch nen 8Bit Attack ALL IN drauf.

    Ausgezeichnet, ich denke mir schon mal was aus! 🥳

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Vermerk an mein Zukunfts-Ich. Auf keinen Fall mit Ron oder Becki (Schrott)Wichteln. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Vermerk an mein Zukunfts-Ich. Auf keinen Fall mit Ron oder Becki (Schrott)Wichteln. ^^

    Heißt das ich muss TGB schon wieder umadressieren? :rolleyes:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.