Angriff! Szenario - Contest!

  • Hallo an alle!


    wie mehrfach schon erwähnt, sehen wir von Phalanx Games Deutschland die Angriff!-Serie als komplettes Universum. Da hier schon einige Strategen und Spezialisten sich tummeln, möchte ich zwei Dinge gerne aufgreifen:


    1: alle die sich in einem früheren Threat bereits an einer Mitarbeit interessiert haben, mögen sich bitte via email nochmals bei mir melden.. es geht jetzt los!


    2: wie in unserem blog beschrieben, haben wir einen kleinen contest ausgerufen!
    Jeder der ein Szenario einreicht und wir es veröffentlichen, erhält ein Einkaufsgutschein. Näheres dazu in unserem Blog..!


    Viele Grüße


    Pat

  • Hallo Pat,


    was ist ansich aus euerem "Namenswettbewerb" für den zweiten deutschen Teil der Angriffsserie geworden - steht der Name schon fest?


    Gruß
    Leonidas

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
    uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

  • Hallo Leonidas,


    alle Vorschläge wurden Uwe Eickert vorgelegt und wir werden den Gewinner in den nächsten Tagen verkünden...


    ebenso kommt das angekündigte Interview mit Uwe.


    Viele Grüße


    Pat