Neuland (Eggert-OVP) und Metro (QG)

  • Hi Leute,


    ich habe ein Spiel hier liegen, das ich gerne tauschen würde.


    • Metro von Queen Games (gebraucht)


    Ich interessiere mich für folgende Spiele zum tauschen:


    • Tribun
    • San Juan (alea)
    • Augsburg 1520 (alea)
    • Die sieben Weisen (alea)
    • Royal Turf (alea)


    Ich bin aber auch offen für sonstige Tauschangebote!

    2 Mal editiert, zuletzt von ode ()

  • Ich hätte sogar noch ein AUGSBURG 1520, OVP.
    Aber ich will es behalten! :)


    Wenn Dich ROYAL TURF reizt, hast Du Dir mal TOP RACE angeschaut?
    Da bekommt man recht viel Material für's Geld. Manche finden ja die Formel1-Atmosphäre spannender als Pferdewetten.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ich hätte sogar noch ein AUGSBURG 1520, OVP.
    Aber ich will es behalten! :)


    Wenn Dich ROYAL TURF reizt, hast Du Dir mal TOP RACE angeschaut?
    Da bekommt man recht viel Material für's Geld. Manche finden ja die Formel1-Atmosphäre spannender als Pferdewetten.


    Wenn ich mir die Tauschvorschläge ansehe, geht es ode mehr um die Vervollständigung seiner alea-Serie... :)


    Ansonsten gebe ich Dir Recht: Top Race gefällt mir auch richtig gut.
    Royal Turf dagegen finde ich so richtig schlecht. Dass auf so etwas alea stehen darf... Trotzdem behalte ich meins... :)

  • Zitat

    Original von ode
    barandur hat recht... es geht nur ums label...


    Stefan Brück Groupie? *)

  • Wieso bin ich in letzter Zeit eigentlich immer Groupie? Will doch nur mein Alea-Regal vervollständigen!!!

  • Zitat

    Original von ode
    Wieso bin ich in letzter Zeit eigentlich immer Groupie?


    Also wirklich


    Mandras

    Einmal editiert, zuletzt von Mandras ()

  • Ich war nicht gleichzeitig mit allen aufm Klo!!! Während der ganzen Zeit musste ich durchaus öfter! Das lag wohl daran, dass ich ne Thermoskanne Kaffee mit hatte...


    Wir waren auch nicht alle in einer Kabine! Bei ersten Mal kam mir Mr. Spiel des Jahres entgegen als ich in die Toilette ging! Er war also schon fertig!


    Und bei Czarne wars andersherum: Ich fertig, er gerade aufm Weg.

  • Alle Spiele sind getauscht...Thema erledigt.


    Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht, nachdem ich schon lange versuche sie zu ertauschen...


    ode.

  • Zitat

    Original von ode


    Wir waren auch nicht alle in einer Kabine!


    Naja, ich hab mal mit Friedemann Friese in einem Bett geschlafen... 8o


    Ich oben, er unten... und er schnarcht...