Zooloretto zu Zweit?

  • Für 2 Spieler gibt es ja in der Spielregel ein paar Sonderregeln. Macht Zooloretto zu Zweit trotzdem Spaß oder ist es irgendwie hinkonstruiert?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Also wir sind jetzt auch mal dazu gekommen, Zooloretto zu zweit zu spielen. Funktioniert auch, aber die Phase der Wagenbefüllung ist doch eher freudlos, da man ja auch weniger Platz zum Beladen hat. Außerdem kann man nicht so schön Tiere aus anderen Ställen stiebitzen.


    Die Überlegungen beim Platzieren der Tiere sind natürlich nahezu die gleichen...


    Fazit: 2 Spieler ist OK - mehr ist besser!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich habe heute das Spiel bekommen und am Wochenende werde ich mal darüber schreiben.


    Hier ein Dank an Spieleoffensive, die diesmal sauschnell waren ! Montag bestellt, Donnerstag schon bei mir.

  • ANZEIGE