Skull King für zwei Spieler

  • Hallo,

    Da im Aldi Süd Skull King im Angebot ist habe ich es ein paar Bekannten empfohlen. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass natürlich die Frage kam ob das auch zu zweit spielbar ist. Ich habe es eigentlich mit dem Gedanken empfohlen, dass es für die Leute mit Kindern zuhause interessant ist.


    Hat jemand Erfahrung mit Skill King zu zweit? Ist das gut spielbar und macht auch Spaß?

  • Es sit zu zweit spielbar. Ist schon ein bisschen her, dass wir das zu zweit gespielt haben, aber ich meine auch, dass uns das Spaß gemacht hat.

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Ok, danke. Dann muss ich nicht zurück rudern. Hatte Gesten auch als Antwort gegeben, dass es zu zweit schon spielbar ist aber richtig gut wird es mit mehreren Spielern.

  • Hotzi

    Ich habe es noch nie zu 2 oder 3 Spielern gespielt, stelle es mir bei dem Spiel eigentlich nicht so witzig vor.

    Generell kann ich bei so fragen die entsprechende Abstimmung auf BGG empfehlen. Die hat mich quasi nie enttäuscht, wenn zumindest ein paar Stimmen da sind. :) Ein paar heißt mindestens so >20 dabei, diese Abstimmung ist leider bei weitem nicht so populär wie das Rating.

    Hier die Abstimmung zu Skull King, wo die meisten davon abraten es zu 2. zu spielen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bateyes ()