Zombicide - Undead or Alive (CMON)

  • Langsam könnten die echt mal einen all in Pledge machen. Das wird ja ohne total nervig


    Interessant ist übrigens, dass wir bei knapp 2.000.000 US-Dollar sind und knapp 15.000 Unterstützer. Das sind im Schnitt ca 130 Dollar pro Nase


    Das heisst, die meisten Unterstützer sind nichtmal mit der ersten Erweiterung drin. Weil wenn man auf all-in aufstockt, ist man ungefähr bei 270$


    Wer zum Teufel macht bei einem Zombicide KS mit, um nur das Basegame zu kaufen??? Können die bitte mal direkt aufstocken, um meeeeeeeehr Minis freizuschalten? Da geht doch noch einiges ....

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • Ich muss mich am WE nochmal hinsetzen und gucken was ich wirklich haben möchte und dann den Pledge anpassen. Denke All In werde ich nicht gehen. Dafür fand ich alleine die reine mini-Pferde Minis zu wenig. Da reicht die "Basis-Box" Pferde für mich. Mal schauen

  • Interessant ist übrigens, dass wir bei knapp 2.000.000 US-Dollar sind und knapp 15.000 Unterstützer. Das sind im Schnitt ca 130 Dollar pro Nase


    Das heisst, die meisten Unterstützer sind nichtmal mit der ersten Erweiterung drin. Weil wenn man auf all-in aufstockt, ist man ungefähr bei 270$

    Ich denke es sind auch einige mit 1€ dabei, sowas zieht den Schnitt natürlich auch gut runter.

    Und die bisherigen Addons waren halt nicht so überzeugend.

    Habe das etwas beobachtet - nach dem hinzufügen der Pferdeboxen ist die Summe kaum angestiegen (was ich persönlich nachvollziehen kann, löste bei mir auch wenig Begeisterung aus).

  • Fragen:
    Extra Playerboards für 7-12 Spieler.. --> Ist doch nur für 1-6? Was sollen die bringen?
    Western Tiles für Set - worin unterscheiden die sich von denen die eh schon enthalten sind?

  • Extra Playerboards für 7-12 Spieler.. --> Ist doch nur für 1-6? Was sollen die bringen?
    Western Tiles für Set - worin unterscheiden die sich von denen die eh schon enthalten sind?

    Damit es eben 7-12 spielbar wird. :)
    (Warum man das, in Gottes Namen tun sollte? Keine Ahnung ...)

  • Nö, einfach kaufen, weil die Farben hübscher sind 8-)) :D


    Die Tiles sind dieselben wie in der Grundbox. Warum kaufen?


    Weil es Fan-Szenarien geben wird (wie üblich) wo irgendjemand genau die verbaut (wie üblich)

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • In jedem Fall haben aktuell 8319 Backer den 140$-Pledge gewählt, das allein sind schon 55%.

    1582 Backer (rund 10,5%) haben aktuell keinen der beiden Pledges ausgewählt, sind also vermutlich zum großen Teil 1$-Backer.

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Wo kann man das sehen?

    Die Backer pro festem Pledge sind in dem Auswahlfeld unten in kleiner Schrift angegeben, und wenn man die von der Gesamtsumme der Backer abzieht, bleiben die übrig, die den "Biete, was du möchtest"-Pledge ausgewählt haben.


  • Nö, einfach kaufen, weil die Farben hübscher sind 8-)) :D


    Die Tiles sind dieselben wie in der Grundbox. Warum kaufen?


    Weil es Fan-Szenarien geben wird (wie üblich) wo irgendjemand genau die verbaut (wie üblich)

    wie üblich wenn man sich mit Zombicide auskennt vielleicht ja ;)
    Als Greenhor(de)n muss ich da nachfragen :)

    PS: Greenhorde trifft ein um zu schauen ob das was für mich ist hier.

  • Ich hätte vermutlich auch erst ein Lets Play geguckt, als direkt eins zu kaufen.


    Nja, zumindest kriegst du das Teil zur Not auch gut wieder los.

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • Jemand ne Idee, wer Mr. Quadratschädel sein soll?

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • Lucan: Snoop Dogg?! :D

    Madison: Jennifer Lawrence?

    Die anderen?

    Man muss sich ein bisschen davon lösen, dass jeder Survivor zwingend jemandem nachempfunden ist.
    Die Core-Survivor etwa sind traditionell Originalentwürfe, auch wenn man sich bei diesen sichtbar an bestehenden Genre-Tropen orientiert hat. So auch hier.
    Die Bonus-Survivor sind dann die "witzigen", die zu sehr großen Teilen einer Film- oder Serienfigur nachempfunden sind.

    Paolo Parente hat hier seine ganz eigenen Survivor entworfen, und auch wenn der Bezug zu Snoop Dog offensichtlich ist, und es gut sein kann, dass er sich auch bei den anderen an bestimmten Figuren oder Persönlichkeiten orientiert hat, sollte man sich trotzdem nicht an den Gedanken klammern, dass jede Figur eine feste Vorlage hat, die man erraten kann.
    Nur bevor man sich komplett verausgabt auf der Suche: Es kann immer ein Vorbild geben, muss es aber nicht. Schon gar nicht bei den Core-Charakteren und den Special Guest Boxen.

  • Wer meint denn, dass oder dass nicht die 3 Mio geknackt werden?

    Das hängt ein bisschen von den noch kommenden Addons ab.

    Möglich isses. Kicktraq sagt gerade 2,6 Mio voraus, ich vermute aber, dass in den letzten beiden Tagen nochmal 700.000 hinzukommen. Wenn jetzt noch ein attraktives Addon für 30 Dollar kommt, dann sind die 3 Mio locker drin.
    Ohne könnte es aber eng werden. Die Kampagne liegt an Tag 17 noch imer knapp 100.000 hinter der von Invader, und die ging zwei Tage länger und kam auf 3,3 Mio. Da waren die Addons auch nicht so richtig der Bringer.

    Und ein bisschen Sättigung stellt sich ja auch ein. Green Horde war schon an Tag 7 bei 2 Mio, hatte aber auch mehr Addons ...

    Kurz: Mit einem guten Addon sind 3 Mio drin, sonst könnte es eng werden.

  • Lucan: Snoop Dogg?! :D

    Madison: Jennifer Lawrence?

    Die anderen?

    Das ist definitiv Snoop Dogg :lachwein:


    "Here comes an Abominizzle"


    Keine Ahnung, was der da zu suchen hat, aber Snoop ist wie Käse. Er macht alles nur besser!

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • Und jetzt noch Trump als Abonimation... 😁

    Woher weißt du das?

    Edit: ah verstehe jetzt, das ist ein Wunsch von dir. Ach, wegen meiner braucht der Typ keine Aufmerksamkeit mehr..

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Also die daily duels finde ich äußerst eintönig. Hat jemand gelesen warum keine runner und fatties kommen? Ein Großteil der Abos und walker sieht sich auch sich recht ähnlich.


    Bernie natürlich der ziemlich genial.

  • Bernie Sanders in Zombicide, ich verrecke

    Clinton, Bush, Obama und Trump gibt's ja schon ...

    Das weiss ein Neuling der Reihe nicht. 😉 Es geht mir aber nicht um die Person Bernie sondern um das geile Meme das viral ging und nun im Spiel vertreten ist.