Bremer Spieletage 2021 fallen wahrscheinlich aus

  • Moin,

    eine Information, die ich gerade von Andreas Ebert (Veranstalter der Bremer Spieletage in der VHS Bremen) erhalten habe:


    Die Veranstaltung Anfang März 2021 fällt höchstwahrscheinlich aus.



    Ich denke, eine absolute Absage ist nur deshalb noch nicht spruchreif, weil man bei der VHS vielleicht noch einen klitzekleinen Funken Hoffnung hat, daß die Stadt Bremen eine Lockerung machen könnte. Aber als Ortansässiger kann ich sagen, die Zahlen der Neuinfektionen sind sowohl in Bremerhaven/Bremen wie auch im Landkreis Cuxhaven auf recht hohem Niveau.



    Also sieht man sich dann hoffentlich 2022 wieder. Und endlich gibt es mal Unmengen an Neuheiten, die man dann noch nicht gespielt hat :)

  • Naja, als VHS stellst Du selbst die Räumlichkeiten (nehme ich an), da ist eine wesentlich schnellere Reaktion möglich im Vergleich zu einer Veranstaltung welche auf das Anmieten von Räumlichkeiten angewiesen ist

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.