Mr. Jack Extension

  • Heute bei meinen FLGS die Mr. Jack Extension gesehen. Die wollen doch glatt (der Verlag anscheinend) rd. 20 Euro für 5 neue Charaktere? Die spinnen die Gallier...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Heute bei meinen FLGS die Mr. Jack Extension gesehen. Die wollen doch glatt (der Verlag anscheinend) rd. 20 Euro für 5 neue Charaktere? Die spinnen die Gallier...


    Die müssen wohl den Fehldruck kostenmäßig wieder reinholen ;).
    Ne mal im Ernst...die Frage ist doch wie oft du so eine Erweiterung verkaufen kannst. Und es ist gutes Material. Dann ist das klar, dass das nicht billig wird. Im Netz gibts das Ganze übrigens für ca 15 Ocken.

  • Ich habe es vor kurzen gleich mitbestellt. Klar, 15€ sind nicht billig, jedoch denke ich, dass die neuen Charaktere einiges an Abwechslung ins Spiel bringen, auch die Option der Flucht wird mit diesen verbessert. Ich habe im Hauptspiel bisher noch nicht erlebt, dass ein Fluchtversuch geglückt ist.

  • Stimmt, das Material ist sehr schön und ich liebe das Grundspiel sehr. Aber der Preis für die Erweiterung ist m.E. völlig übertrieben. Wobei man dazu sagen muss, dass auch das Grundspiel schon recht teuer war (zumindest der Verlagspreis).


    Gruß


    Mat