Snow Tails Name doof...

  • 1085???? Ist das irgendeine Breiten- oder Längengradangabe?


    Wie wäre es mit 18HU (HU für Huskies)


    oder


    Die Huskies vom Nordpol


    oder


    Der Name der Huskies


    oder


    Kufen des Schlittens


    oder


    Nordpol Express


    oder


    Steam of Huskies


    oder


    Twilight Sled


    oder


    ...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich


  • Der neue Name soll international sein :box:

  • Zitat

    1085???? Ist das irgendeine Breiten- oder Längengradangabe?


    Nein, du Banause - das ist die Kilometerzahl die 1925 die Hundeschlittenstaffel in 5 Tagen (! die normale Fahrzeit war 3 Wochen!!!) von Nenana nach Nome (beides Alaska) hinter sich gebracht hat um Antitoxin dorthin zu bringen.


    Diese ungewöhnliche Rettungsaktion ist als "Great Race of Mercy" oder auch "Serum Run to Nome" bekannt.


    Iditarod, das längste Hundeschlittenrennen findet jedes Jahr an Gedenken von 1925 statt (Zielort ist natürlich Nome).


    Atti

  • Kniet nieder Ihr Unwissenden
    :gott::gott::gott::gott:


    Mandras


    PS: Schöne Geschichte!

    Einmal editiert, zuletzt von Mandras ()


  • Bin ich auch ein Banause, weil ich das auch nicht wußte?


    Danke für die Info!
    Ich mag Infos ... :)


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hiho,


    Das Banause war scherzhaft gemeint - und deswegen: Ja Warbear auch du bist ein Banause! ;)


    Sankt Peter: Hab ich mir gleich gedacht, das du mich nur testen willst! ;)


    Atti

  • Mein Vorschlag war: Alascapade.
    Das funktioniert in Engl., Frz. und Dt., hat den Themenbezug zum Hunderennen (=Alaska) hinreichend berücksichtigt und klingt für mich auch ein bisserl schelmisch, wie das Spiel selbst auch (in der Anleitung).


    Mal sehen! :)

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!