Sammelbestellung Stroganov Deluxe Raum Ratingen/Düsseldorf

  • So....ich klopfe hier mal an wer hier Interesse hat.

    Es gibt erst ab 20+ Spielen 10% Rabatt !

    Das ist auch das absolute Maximum was ich hier annehme!

    Mal schauen wie es aussieht und wieviele es werden.

    15,- Euro Versand bis zu mir wären fix, somit würde man z.B. bei drei Leuten schon 10,- Euro sparen.

    Add Ons, wie z.B. Zusätzliche Münzen sind für 10,- Euro zu haben und ein-zwei andere Dinge werden auch angeboten....

    Ich würde jetzt einfach mal von deutschen Regeln für alle ausgehen...allerdings kann man die Sprache später im PM wählen.

    Wer eine zweites Regelheft haben möchte kann dies in einer der verfügbaren Sprachen für 5,- Euro extra bekommen.

    Innerdeutscher Versand dürfte 6,- Euro extra kosten.

    Übergabe bekommen wir natürlich auch hin....

    Denke ich schaue mal wer Interesse hat...

    5-6 Leute würde passen....+/- ....

    Ok......20 max. passen wohl dann auch.🙈😂


    Dann mal los....


    1. turbo

    2. Fluegelschlaegerin

    3. XXL Rated

    4. Smuntz

    5. Pnin

    6. kluzz

    7. marmal

    8. Mimi

    9. Archibald Tuttle

    10. Alan Smithee

    11. actorios

    12. MetalPirate

    13. Spielteufel

    14. Ash

    15. Meini

    16. fordran

    17. H8Man

    18. Muelli73

    19. Kermeur

    20. sneuhauss

    21. Deifel

    22. VolkerN.

    23. Smuntz

    24. FanaticAC

    24 Mal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Ich bin dabei, gefällt mir gut, was ich gesehen habe :)  :thumbsup:


    Eine Frage noch zu den Regeln, bist du sicher, dass die deutsche Anleitung extra kostet?


    Oben bei "What's in the Box" steht: Each Box comes with one rulebook in the language of your choice


    Und unter Addons ist dann die Rede von Extra Rulebooks. Das verstehe ich als "zusätzlich" :/

  • Habe ich gerade geändert....eine Sprache ist kostenfrei dabei... :)

  • bernsteinkatze

    Diese SB habe ich gesehen...aber, wie bei meinen anderen SBs gilt auch hier:

    Ich mag die Größe mancher SBs nicht.

    Ich mag keine SBs, die über die SO organisiert werden.

    Ich mag es etwas kleiner und am liebsten mit persönlicher Übergabe...

    Die zusätzlichen Prozente locken mich daher nicht...


    Wer den letzten Euro sparen möchte ist dort aber vielleicht besser aufgehoben....

  • Ich ändere meinen ersten Beitrag oben sobald jemand dazu kommt oder es gibt neue Infos.

    Weitere Details der Abwicklung, wie z.B. für die Bezahlung mache ich dann später über die Konversation hier.


    Und schon sind es nur noch 5,- Euro Versand für jeden... :lachwein:

  • turbo: Das muss ja auch jeder für sich entscheiden, ich wollte nur darauf hinweisen, falls es für jemanden von Interesse ist.


    In meinem Fall ist es so, dass ich so weit im Süden wohne, dass ich, egal wer das organisiert, auf Versand angewiesen bin.

    Da freue ich mich, wenn ich dabei noch ein wenig sparen kann.


    Dazu kommt, dass ich den dortigen Organisator lenne und weiß mit wem ich es zu tun habe - im Gegensatz zu vielen Leuten in diesem Forum.

    Da weiß ich nur bei höchstens 10 Personen, wer hinter den jeweiligen Nicks steckt.


    Das soll jetzt aber nicht unterstellen, dass ich dir misstraue - ich habe hier im Forum schon öfter Beiträge von dir gelesen und würde dir

    dahingehend selbstverständlich Vorschusslorbeeren einräumen. ;)

  • bernsteinkatze

    Du, ich kenne dafür hier schon so Einige...

    Und ich wollte eigentlich nach der letzten SB schon ein one way Ticket nach Hawaii buchen...hab ich aber dann wegen Corona doch nicht gemacht. :lachwein:

    Ich denke es werden sich genug für beide SBs finden.....

  • So...aus aktuellem Anlass:


    Aufgrund der vielen Anfragen und ein Unterstützungsangebot von Smuntz , vielen Dank dafür, würde ich auch die 20 Spiele vollmachen !

    Wenn es 20 Spiele werden gibt es nochmal 10% auf den Spielepreis.

    Dann ist aber auf jeden Fall Schluß....

    Wenn es keine 20 Spiele werden, gelten die normalen, oben stehenden Bedingungen.


    Fluegelschlaegerin

    Fang bloß nicht an zu lachen :lachwein:

  • turbo :

    Ich habe die Regeln noch nicht komplett gelesen, aber beim ersten Drüberfliegen sieht's interessant aus. Falls du mir die Möglichkeit eines Rückziehers einräumst, wäre ich auch gern dabei. Die SO-Riesenbestellungen mag ich auch nicht.

    BTW: Wenn dir die Anzahl zu groß wird (was ich sehr gut nachvollziehen kann!), dann wäre es evtl. auch noch eine Möglichkeit, sich ein oder zwei vertrauenswürdige Mitorganisatoren zu suchen, die jeweils ~6 Spiele von dir geschickt bekommen (oder was auch immer die Packungseinheit ist) und diese dann weiterverteilen. So habe ich schon Sammelbestellungen dieser Größe gestemmt bekommen. Denn hier kommen wir ja schon in die Kategorie, wo man sich nicht mal so einfach die zu verschickenden Pakete morgens auf dem Weg zur Arbeit unter den Arm klemmt. Und mit dem, was an alten Kartons im Keller schlummert, ist das Verschicken bei so vielen Paketen ja auch nicht mehr zu machen. Denn sowas sind ja genau die praktischen Probleme, wo die 6er-Gruppenbestellung für Freunde und Bekannte in echte unbezahlte Arbeit übergeht -- warum ich sehr gut verstehen kann, dass eine Sammelbestellung nicht zu groß werden darf.

  • turbo

    Hallo Turbo,

    Eigentlich wollte ich ja nicht, aber jetzt, ...

    Schreib mich bitte auf die Liste :aufgeb: Und meiner Frau sage ich dann einfach, also ich sage ihr, eh, na bis Oktober ist ja noch etwas Zeit. Und Carnegie, Darwins Journey und Clash of Cultures werden ja nicht alle gleichzeitig kommen. So, jetzt aber keine weiteren Verführungrn bitte. Es fängt ausserdem die Fastenzeit an...

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • MetalPirate

    Ich trage dich dann erstmal mit ein....

    Ist ja noch ein bisschen Zeit und wenn du zurückziehst....sollte das kein Problem sein.

    Bei 20 gibt es halt noch einen extra Discount und wenn es weniger sind dann bleibt alles wie beschrieben....

    Smuntz hat schon seine Unterstützung für das spätere Verteilen einiger Spiele angeboten und er ist auf jeden Fall zuverlässig!

    Bei Einigen, das kennst du ja schon, mache ich auch gerne mal einen Trip in die entsprechende Stadt. 😊 (sofern es dann wieder möglich ist). Vielleicht klappt es dann auch mit der Führung durch den Dom, beim letzten Mal war nämlich alles ausgebucht. 😂

  • Ich trage dich dann erstmal mit ein....

    Ist ja noch ein bisschen Zeit und wenn du zurückziehst....sollte das kein Problem sein.

    Dankeschön. :)


    Vielleicht klappt es dann auch mit der Führung durch den Dom, beim letzten Mal war nämlich alles ausgebucht.

    Für Aachen-Besucher: Am besten Dom (also das Gebäude selbst) und die Domschatzkammer zusammen besuchen. Bei der Domführung kommt man an Orte, die für die normalen Dombesucher so nicht zugänglich sind (u.a. der Marmor-Thron von Karl dem Großen) und an den gesammelten Schätzen der Domschatzkammer sieht man, dass Aachen zwischen der Zeit Karls des Großen und dem 16./17. Jahrhundert einer der bedeutendsten Städte Europas war.

  • Guten Morgen,

    bin zwar neu hier, würde mich aber auch gerne an der Sammelbestellung beteiligen.

    Es müsste mir nur noch jemand kurz erklären, was ich tun muss (außer das Spiel bei irgendjemand zu bezahlen ...)

    DANKE!

  • Guten Morgen,

    bin zwar neu hier, würde mich aber auch gerne an der Sammelbestellung beteiligen.

    Es müsste mir nur noch jemand kurz erklären, was ich tun muss (außer das Spiel bei irgendjemand zu bezahlen ...)

    DANKE!

    Willkommen in der SB 😊

    Im Moment sammle ich nur die Teilnehmer welche an Stroganov Deluxe interessiert sind.

    Alle weiteren Informationen kommen dann später noch....dazu mache ich hier bei Unknowns für alle Teilnehmer eine Konversation auf...dort finden sich dann die Zahlungsinformationen und alles weitere zum Ablauf.

    Bisher sind es auf jeden Fall schon mal nur noch ca. 1,- Versandkosten für jeden, bis zu mir nach Hause. 😊

    Du bist dann ganz oben im ersten Beitrag als Nummer 15 eingetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Aaaach komm, was kostet die Welt...?! Ich kenne das Spiel noch von 2014/2015, als es Argentum noch gab und wir es dort rausbringen wollten. War damals schon gut und ich hoffe jetzt nochmal besser.


    turbo

    Trag mich mal bitte auf die 20 ein, die 10% sollten schon dabei sein. Vermutlich werden wir die auch noch packen. :)


    Kommt das Arkwright:Cardgame eigentlich vorher raus? Da hängen wir ja auch noch drin. :weia:

  • H8Man

    Welcome back :lachwein:

    Arkwright war und ist bisher noch immer für Juni eingeplant....also keine besonderen Vorkommnisse.

    Stroganov dürfte wenn alles gut läuft Mitte/Ende Oktober fertig sein.

    (Man hat sich ja optimistisch den Zeitpunkt der Messe Essen ausgesucht)


    Die 20. bekommst du aber nicht :lachwein:

    Da habe ich zwei Platzhalter eingetragen...