• Mal eine Frage... wollte heute A&A Pacific aufbauen und mußte feststellen, daß ich irgendwie zu wenige Fighter für die Japaner habe. Leider ist ja nirgends angegeben, wie viele Fighter mitgeliefert werden. Aber auf die drei Flugzeugträger hätte ich die Fighter mit Plättchen stellen müssen - ich gehe davon aus, daß auf jedem Flugzeugträger je 2 Fighter stehen. Überhaupt ist das Material für den Japaner sehr knapp... oder fehlt bei mir irgendetwas???


    Gibt es irgendwo eine Quelle, wie viele Armeen dabei sein müssten für die einzelnen Nationen?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Hattest du mir mal ein Exemplar abgekauft? - Das war 100% vollständig! ;)


    Atti