Sammelbestellung zum Kickstarter Lawklivya: Vengeance

  • Hallo zusammen,


    ich biete mal wieder eine Sammelbestellung zu einem aktuellen Kickstarter-Projekt an. Ich habe in den vergangenen Wochen viel mit dem Entwickler Brandon geschrieben und er hat uns für sein Spiel das unten folgende Angebot gemacht.


    https://www.kickstarter.com/projects/lawklivya/lawklivya-vengeance


    Die Sammelbestellung kommt zustande, wenn wir 6 Teilnehmer werden.


    I. Wer bin ich?


    Ich bin aus Halberstadt und an einem der dortigen Gymnasien als Studienrat für Geschichte, Ethik und Philosophie tätig. Da das ja ein gut bezahlter Halbtagsjob ist, habe ich viel Zeit zu spielen. Des Weiteren habe ich daheim viel Platz und daher versuche ich um die Langeweile irgendwie zu überbrücken von Zeit zu Zeit Sammelbestellungen zu organisieren. Bei uns kommen nur kooperative, oder wenn alle anderen arbeiten müssen, halt auch mal Solo-Spiele auf den Tisch. Seit neustem spuke ich mit einem Kanal über kooperative Spiel auch auf Youtube herum. Gerne könnt ihr dort auch mal vorbeikommen: CoBo - Cooperative Board Games - kooperative Spiele - YouTube



    Bisher habe ich folgende Sammelbestellungen organisiert und verteilt:


    Chocolate Factory

    Parks

    Moon

    Trial by Trolly

    Parks Erweiterung

    Stop the train


    ausstehend sind noch


    Ghost Betwixt

    Jurassic Park

    Company of Heroes

    Escpae the night

    303 Squadron

    Vampire

    Umbrella Company



    II. Gewährleistungen und Garantien


    Ich bin kein Verkäufer und daher ist das hier eine private Aktion ohne jegliche Gewährleistungen und Garantien. Ohne Vertrauen (und auch ein wenig Geduld) funktionieren Sammelbestellungen nicht. Aber vielleicht flößt es dem einen oder anderen Vertrauen ein, bei einem Beamten eine SB mizumachen ;)



    III. Die Konditionen:


    Normalpreis im Kickstarter = 49 Kanadische Dollar für das Spiel + 20 Kanadische Dollar Versand = 69 Kanadische Dollar = 45 Euro


    ab 6 Spielen zahlen wir = 270 Kanadische Dollar für die Spiele + 25 Kanadische Dollar Versand = 49,16 Kanadische Dollar je Spiel inkl. Versand nach Deutschland = 32 Euro


    ab 12 Spielen zahlen wir = 525 Kanadische Dollar für die Spiele + 30 Kanadische Dollar Versand = 46,25 Kanadische Dollar je Spiel inkl. Versand nach Deutschland = 30 Euro


    bei persönliche Übergabe können wir also bis zu 33% (15 Euro) sparen. Der innerdeutsche Versand wird je nach Gewicht und Größe bei 5-6 Euro liegen

    IV. Wie komme ich an mein Spiel?


    Übergaben sind im Harz, Magdeburg, Braunschweig und Hannover möglich


    Ansonsten versende ich auch gerne gegen eure Übernahme der Versandkosten.



    V. Wann und wie muss ich zahlen?


    ich sende allen Teilnehmern eine Nachricht mit der Zahlungsinformationen, wenn wir die 6 zusammenbekommen haben und das Geld von der Kreditkarte abgebucht wurde (keine Gebühren). Dann weiß ich den exakten Wechselkurs und schicke euch alle Informationen.


    Gezahlt werden kann via Paypal an Freunde (oder mit Versicherung, aber ihr deckt die Kosten dafür) oder via Überweisung - eure Wahl



    VI. Wann kriege ich mein Spiel?


    Sobald es bei mir angekommen ist und du es abholst, bzw. die Versandkosten bezahlt hast.


    Ich handbabe es in meinen SBs so, dass ich versuche alles innerhalb einer Woche zu verpacken und zu verschicken. Allgemein gilt der Gerechtigkeitsansatz: Wer zuerst mitmacht, bekommt auch garantiert als erstes das Paket zugeschickt. (Wenn die Kosten für den Versand dann auch gleich gezahlt wurden)


    Anmerkung: Übergaben in Hannover können 1-2 Monate dauern, da ich die immer meinem Bruder bei seinem Besuch in der Heimat übergebe. Das kann gerade zufällig das passende Wochenende sein, kann aber auch ab und zu etwas länger dauern.

  • Seit neustem spucke ich mit einem Kanal über kooperative Spiel auch auf Youtube herum

    :$ Okay, das wär dann mal was neues - aber ob du damit so viele Abos zusammenkriegst? ^^


    SCNR


    Ich muss mich nochmal kurz einlesen, hätte aber durchaus Interesse (mit innerdeutschem Versand dann). Ich geb schnellstmöglich bescheid, danke schon mal für's Angebot!

  • Ich danke dir. Ganz ausschließen will ich es aber auch nicht :D

  • Wer bin ich?

    Wow, also so eine coole & vor allem gründliche & transparente 'Einleitung/Vorstellung' für Sammelbestellungen ist ziemlich beeindruckend.

    Chapeau.

    Ich bin eigentlich durch mit SB, hier bin ich aber fast versucht, noch mal einzusteigen. Ich schaue mir den KS auf jeden Fall noch mal an. :)

  • Ich hätte auch Interesse, und beim Versand könnte ich mich wohl mit Bergziege zusammentun.


    Mutter Ich kann Matthias nur empfehlen, alles reibungslos, unaufgeregt, transparent, fair und entgegenkommend - probier's aus! ;)

    Danke für deine lieben Worte und schön, dass du wieder dabei bist. Die Mannheimroute könnte vielleicht Ostern wieder öffnen, je nachdem wie die Lockerung ausschauen. Weihnachten war er aus Sicherheitsgründen nicht her gekommen

  • Klingt auf jeden Fall interessant :) Ich werde mir den Kickstarter noch einmal genauer ansehen, denke aber, dass ich dabei sein werde :thumbsup: wird bei mir dann aber eher auf Versand hinauslaufen, da muss man dann am Ende nochmal gegenrechnen, ob sich das wirklich lohnt

    Pending KS: 20 Strong, Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Primal, Return to Planet Apocalypse, TES Betrayal of the Second Era, Woodland Wizards

  • Stobi Kannst mich mit einrechnen :):thumbsup: Das Spiel sieht gut aus, könnte meiner kleinen Schwester gefallen, wenn sie mal zu Besuch ist. Falls noch wer aus Nähe Herford mitbestellen möchte, könnte man ja vllt. einen Sammelversand organisieren, damit die Versandkosten günstiger werden, falls das möglich ist.

    Pending KS: 20 Strong, Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Primal, Return to Planet Apocalypse, TES Betrayal of the Second Era, Woodland Wizards

  • Hey, ich bin ja bereits bei Umbrella dabei und hier kannst du mich auch wieder reinzählen, wenn noch Platz ist! :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wie bekommen wir die anderen 5? Werben, werben, werben!!!! :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Eine Frage: Das Spiel ist aber auf Englisch, oder? Oder ist es sprachneutral? Wenn ja, gibt es eine deutsche Anleitung? Ist es ein Workerplacement Spiel? Ich frage nach, da mein Spielpartner mein 9 Jahre alter Sohn ist.

    Das Spiel sieht anhand der gezeigten Bilder sprachneutral aus. Einzig die regeln werden Englisch sein.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Eine Frage: Das Spiel ist aber auf Englisch, oder? Oder ist es sprachneutral? Wenn ja, gibt es eine deutsche Anleitung? Ist es ein Workerplacement Spiel? Ich frage nach, da mein Spielpartner mein 9 Jahre alter Sohn ist.

    Das Spiel sieht anhand der gezeigten Bilder sprachneutral aus. Einzig die regeln werden Englisch sein.

    Genau, ich denke es sollte mit Kindern gut funktionieren. Eine deutsche Version würde ich bei der niedrigen Auflage nicht erwarten

  • Wie sieht es denn hier aus? Wie lange ist die Sammelbestellung noch offen? Ich würde sonst noch etwas Werbung machen, damit wir ggf. mit noch mehr Personen bestellen können :)

    Pending KS: 20 Strong, Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Primal, Return to Planet Apocalypse, TES Betrayal of the Second Era, Woodland Wizards

  • Mal ne Frage. Was ist hieraus eigentlich geworden?

    Oder findet die Sammelbestellung doch nicht statt?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ah super, danke!

    Ich verliere den Titel nur immer aus den Augen aufgrund des Namens.


    Freue mich jetzt schon auf Sätze wie "Lass uns heute mal Lykawayalayaya" spielen. :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Da die Sammelbestellung noch auf "offen" steht, hier die Frage, ob es noch möglich ist, sich da anzuschließen. Wenn noch ein Platz offen ist, würde ich mich gerne beteiligen, auch wenn ich mehr als spät dran bin.

  • Da die Sammelbestellung noch auf "offen" steht, hier die Frage, ob es noch möglich ist, sich da anzuschließen. Wenn noch ein Platz offen ist, würde ich mich gerne beteiligen, auch wenn ich mehr als spät dran bin.

    Zwei Plätze waren noch frei, du kannst also gerne einen haben. ich hätte das sonst erstmal bezahlt und auf Leute wie dich gehofft. Schick mir mal eine PN mit deiner Mail

  • Auf den Kickstarter freue ich mich schon :) danke nochmal für das Organisieren der Sammelbestellung, Stobi! Bin gespannt, wann das Spiel ausgeliefert wird.

    Pending KS: 20 Strong, Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Primal, Return to Planet Apocalypse, TES Betrayal of the Second Era, Woodland Wizards

  • Hallo zusammen,


    also ich mach gerade die Mail mit alle Modalitäten fertig. Heute hat zufällig auch der PM geöffnet und ich konnte alles für die gepledgten 555 kanadischen Dollar mit Versand abschließen. War alles ohne Probleme vorbereit gewesen. Das lob ich mir gerade mit Verweis auf manch große Firma, die so etwas nicht hinbekommen. Ich schicke euch dann gleich die Mail.


    2 Spiele sind in unserer Liste noch übrig, die ich erstmal vorstrecke, in der Hoffnung das jemand wie hel später noch aufstpringen will. Wer also noch mitmachen will, kann sich gerne melden. Der Kostenbeitrag steht nach Umrechnung bei 31,58 Euro pro Spiel (Versand nach Deutschland inkl., innerdeutscher Versand ggf. noch drauf) Ansonsten verlose ich eins auf meinem Kanal wenn es da ist. Aber auch nur, wenn es hält, was es verspricht :)

  • Hallöle :) Gibt es zu der Sammelbestellung hier eigentlich schon etwas neues? Laut Update sollte es ja Ende letzten Jahres in der EU landen.

    Pending KS: 20 Strong, Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Primal, Return to Planet Apocalypse, TES Betrayal of the Second Era, Woodland Wizards

  • Hallo zusammen,


    die Spiele sind gestern angekommen und soeben hat jeder eine Mail erhalten. Alles ist versandfertig und wartet nur auf eure Instruktionen.


    Wir haben es gestern Abend gespielt und wir hatten sehr viel Spaß. Auf jeden Fall ist es eine harte Nuss. Die Regeln sind leider sehr ungenau und ich hoffe d wird nachgebessert. Ansonsten muss das gehausregelt werden, was im Notfall möglich sein wird

  • Geld und aktuelle Adresse sind auch schon raus, vielen Dank!

    Gibt es dann ein Video zu dem Spiel auf deinem Kanal? :)

    Pending KS: 20 Strong, Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Primal, Return to Planet Apocalypse, TES Betrayal of the Second Era, Woodland Wizards

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischl ()

  • Geld und aktuelle Adresse sind auch schon raus, vielen Dank!

    Gibt es dann ein Video zu dem Spiel auf deinem Kanal? :)

    Ja auf jeden Fall. Aber erst nach meinem Urlaub Ende Februar/ Anfang März. es gibt einige Ungenauigkeiten in den Regeln über teilweise essentielle Dinge und die möchte ich nach Möglichkeit auch noch mit dem Entwickler besprechen, sodass das Video am Ende für alle Fragen eine Hilfe ist und niemand so wie wir gestern mehrfach ratlos in der Anleitung blättern mussten, ohne Antworten zu finden. Die ist schön kurz, geht aber auf viele Details überhaupt nicht ein. Schade, denn das Spiel hat viel Potential und macht echt Laune

  • Geld und Adresse sind raus, danke Dir!

    Die Freude ist leider etwas getrübt, wenn da schon wieder ein Spiel mit mieser Anleitung eintrudelt :( Hab echt keine Lust mehr.