Tiny Turbo Cars - Horrible Guild

  • Hab mir vorhin schon ein Let's Play angeschaut. Sieht witzig aus, Mario Kart als Brettspiel mit Puzzle-Programmier-Mechanismus. Und Horrible Guild hat bei Railroad Ink eine tolle Kickstarter Kampagne auf die Beine gestellt, von daher kommt hier sicher noch einiges.


    Zwei Fragezeichen für mich.. Habe ich dafür die richtigen Mitspieler und wenn ja, muss es dann der englische Kickstarter sein, wenn hier verhaltnismäßig hohe Versandkosten dazu kommen und es das Spiel später auch auf Deutsch im Retail geben wird?

    Ich versuche es aber die Tage mal über
    Tabletopia anzutesten.

    Meine Top 15 (via pubmeeple gerankt):

    Terra Mystica - Gaia Project - Ein Fest für Odin - Arche Nova - Underwater Cities - Great Western Trail - Clans of Caledonia - Scythe - Wasserkraft/Barrage - Orleans (inkl. Handelserweiterung) - Oranienburger Kanal - Agricola - The Gallerist - Heaven & Ale - Food Chain Magnate