RF Rise of Queensdale Fängt man in jeder Partie auf der Ruhmesleiste bei Null an?

  • Hi, ist zwar schon ein Weilchen her, aber was ich noch in Erinnerung habe, ist, dass du ja zum Ende jeder gespielten Partie als "Nichtsieger" Punkte auf deiner Spielerkarte eintragen kannst.

    Je nachdem, wieviele Punkte du gesammelt hast, dort startest du dann im nächsten Spiel.

  • Die Kronenleiste kommt erst im Verlauf der Partien mit rein, wir haben anfangs fälschlicherweise die Punkte vom letzten Turm, statt dem Turmwert gespeichert, zum Beispiel 10 statt nur einem Punkt.
    Es kann sein, dass ihr den Regelaufkleber noch nicht eingeklebt habt.
    Wir haben auch erst diese Woche Queensdale beendet.

  • Die Kronenleiste kommt erst im Verlauf der Partien mit rein, wir haben anfangs fälschlicherweise die Punkte vom letzten Turm, statt dem Turmwert gespeichert, zum Beispiel 10 statt nur einem Punkt.
    Es kann sein, dass ihr den Regelaufkleber noch nicht eingeklebt habt.
    Wir haben auch erst diese Woche Queensdale beendet.

    Oh, krass, das war mir gar nicht mehr bewusst.

    Hätte schwören können, dass das von Anfang an so war. Sorry für die Fehlinformation!

  • Hallo,

    nach Rückfrage direkt bei den Autoren, kann ich bestätigen, das man in jeder Partie grundsätzlich bei NULL Ruhmespunkten beginnt.

    Später gibt es mit den weiteren Regeln die Möglichkeit für die zurückliegenden Spieler Ruhmespunkt in die nächste Partie mitzunehmen.

    Gruß Thomas

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.