Unangenehme Gäste (Awkward Guests) bei der Spieleschmiede

  • Huch, da fehlen ja noch 100 Backer. Also wenn es gerade dieses Spiel erwischen sollte, fände ich das wirklich tragisch, das ist tatsächlich ein brillanter Cluedo-Deduktions-Ersatz mit frei skalierbarem Schwierigkeitsgrad. Hoffentlich kommt da noch was zusammen!

  • Ich überlege noch immer, aber es streitet sich mit Zombicide und nun seit gestern diesem Roanoke 2 Spieler Spiel.


    Und da ich kommenden Donnerstag seit 4 Wochen Vater bin, bekomme ich eh schon einen auf den Deckel, wenn ich Zombicide backe, bei allen Spielen würde ich wohl verprügelt werden...

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

    Einmal editiert, zuletzt von Syrophir ()

  • Ich überlege noch immer, aber es streitet sich mit Zombicide und nun seit gestern diesem Roanoke 2 Spieler Spiel.


    Und da kommenden Donnerstag seit 4 Wochen Vater bin, bekomme ich eh schon einen auf den Deckel, wenn ich Zombicide backe, bei allen Spielen würde ich wohl verprügelt werden...

    Du bist zwar absolutiert, aber meine beiden größenwahnsinnigsten Käufe waren tatsächlich jeweils unmittelbar vor der Geburt meiner Kinder, da hatte ich nicht mehr alle auf der Reihe. Macht aber nix, mein Heimkino profitiert heute noch davon ;).

  • Ja komm - ich mag Cluedo ja und hätte eh gerne eine moderne Alternative.... dabei!!!


    Fehlen noch 99...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Vater seit 5,5 Monaten. Ich wusste nicht wie ich „das Vater sein“ verkrafte und dachte danach habe ich kein Geld mehr für mich selbst über. Also habe ich in den 9 Monaten Schwangerschaft vorgesorgt und ca. 80 Spiele Spiele/Erweiterungen geordert. :tap1:


    Jetzt weiß ich, dass Vater sein großartig ist und dass es wohl noch ein wenig dauern wird, bis ich wieder 5-9 Stunden Solo-Sessions auf den Kalender bekomme.

  • Lass Zombicide einfach sein und unterstütze dafür fünf andere Spiele ;)

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • War dann auch dabei. Wollte erst 2 holen, eins als Geschenk und eins für mich, es wurde dann doch nur das Geschenk, ganz überzeugt bin ich leider noch immer nicht.

    Wenn hier dann demnächst überschwängliche Spieleberichte auftauchen sollten, wird der Plan halt geändert und ich behalte es...

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."