Frontier Wars - Regel Unklarheiten

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich habe zwei Partien Frontier Wars hinter mir und an sich sind die Regeln nicht schwer aber so ein paar Sachen waren mir nicht so klar.


    1. Können im Hauptquartier beliebig viele Einheiten stehen oder gilt da auch die Regel max. drei Einheiten?


    2. Bei dem einen Szenario starte ich mit meinem Hauptquartier und Panzern hinter dem Wasser. Wie bekomme ich die Panzer von dort weg? Flugzeuge können die doch nicht transportieren und durch das Wasser können die nicht fahren.


    3. Man kann ja theoretisch Gebäude zerstören. Welchen Vorteil soll das haben wenn ich das Gelände erobert habe inkl. Dem Gebäude was dann ja mir gehört? Warum sollte ich ein Gebäude überhaupt zerstören?


    Gibt es irgendwo eigentlich eine FAQ auf Deutsch? Habe keine gefunden.


    Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

  • ANZEIGE