Wie am besten das Zombicide Spielmaterial lagern ?

  • Helas Leute,


    ich habe heute nach einer etwas längeren Pause mal wieder Zombicide Black Pleague gespielt und da es mich mittlerweile etwas nervt jedes mal 6 Spielkartons (ich besitze alle Black Pleague/Green Horde Erweiterungen) mit mir rumzuschleppen in dem ich das Spielmaterial und die Figuren verstaut habe, wollte ich mal gerne von euch wissen wie ihr das Spielmaterial aufbewart oder schleppt ihr auch jedes mal 6 Spielschachteln mit euch mit ? Und sleevet ihr die Karten ? Wenn ja welche Sleeve habt ihr für die Charakterkaten verwendet ?


    Mir ist bewusst das es schon einen Thread mit "Spielzubehör lagern" usw. gibt, aber dieser Thread hier bezieht sich rein auf das Zombicide Spielmaterial.


    So habe ich es im Moment gelagert:



    Ps.: Meine Katze musste natürlich auch mitspielen ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Ps.: Meine Katze musste natürlich auch mitspielen ;D

    Bist du sicher, dass das deine Katze ist? Die sieht unserer zum Verwechseln ähnlich!!! Habe nur gerade kein passendes Bild auf Lager, aber das ist fast der eineiige Zwilling! :love:


    Ihre geschwister sehen auch genauso wie sie aus, wenn ich zu meinen Bruder fahre (der zwei ihrer Geschwister hat) habe ich jedes mal das Gefühl das mich meine Katze heimlich verfolgt hat ;D


    Von wo hast du die Kartenstapelhalter? 😀

    Die habe ich mir mal bei Fantasywelt gekauft -> Klick