Bitte bewerte: Bloodborne - Brettspiel
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Du hast im ersten Satz noch ein r bei "der" übersehen... ;)


    Und ich hätte es sogal lustig gefunden im ganzen PEEP kein r zu velwenden... hättest Du luhig dulchziehen sollen

  • Ich finds ziemlich albern. Aber sind ja nur ein paar Sätze...


    Ist das Spiel wirklich so genial? Gibts noch ein paar weitere Meinungen?


    Kann man sich da evtl. was ausdenken um es zu zweit zu spielen? Was schließt ein Zweierspiel aus?

  • Zitat

    Original von ode
    Kann man sich da evtl. was ausdenken um es zu zweit zu spielen?


    Mach Deiner Frau doch einfach so ein paar Geschenke!
    :-)
    Mandras

  • Ausschlusskriterium für ein 2P-Spiel lt. Autor: http://www.boardgamegeek.com/thread/361656


    Eine andere Meinung kann ich Dir leider nicht bieten :) Aber mein PEEP spiegelt im Wesentlichen die Meinung meiner 2 Mitspieler mit wider.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von ode
    Ich finds ziemlich albern. Aber sind ja nur ein paar Sätze...


    Ist das Spiel wirklich so genial? Gibts noch ein paar weitere Meinungen?


    Albern ist auch für mich der richtige Ausdruck.


    Was Confucius betrifft:
    Ich habe es in Willingen 1x (zu viert) gespielt und mit Konzentration auf Imperialismus (?) deutlich gewonnen.
    Meine Bewertung daraus: 7 Punkte = gutes Spiel, würde ich wieder spielen.
    Außer, es ist was Besseres für mich im Angebot ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Warbear ()

  • Interesting...


    Na, ich weiß, dass einer aus Münster es hat und bei den Spieleabenden im Spieleladen immer anpreist, weil er Mitspieler sucht. Sieht so aus, als würde ich bald mal einer sein...


    @St.Peter: Ich hoffe, meine Wortwahl war nicht zu drastisch. Na, wegen dem "albern". Ich meinte es als sachliche Kritik. Das Wort triffts halt ziemlich genau. Der Rest der Rezi gefällt mir sehr gut. Ich finde es immer wieder gut, wie du deine Mitspieler in die Beschreibungen einbaust. Hört sich oft an, wie ein Sessionbericht und ist interessant zu lesen.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wieso drastisch?


    Na, ich bin mir hier nicht mehr so sicher, wie einige Sachen ankommen...

  • Wir haben es hier in Münster vor zwei Wochen mal auf dem Tisch gehabt. Kurzmeinung: Interessantes Konzept, viele Möglichkeiten, mit den Geschenken etwas definitiv neues und cleveres mit dabei, lediglich die Grafik hat mich ziemlich abgeschreckt. Spiel sich ein wenig trocken - ob das zu trocken ist, werde ich für mich bei der nächsten Partie entscheiden..