Goldener Fuchs 2008

  • Die Wahl ist beendet und die Ergebnisse wurden online gestellt...


    Gratulation an alle Gewinner.


    Außerdem vielen Dank an alle, die unknowns zum 10. Platz verholfen haben :gott:


    :guck: http://www.startspieler.de/goldfuchs/2008/start.htm

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Gerade noch in die Top10 gerutscht! Glückwunsch!


    Aber warum, z.H.*, ist spieleoffensive da vorne gelandet? Ich dachte, die nerven alle!!! So, wie mich... Aber ich hab das jetzt auch schön geblockt...


    ode.



    *

  • Zitat

    Original von ode
    Aber warum, z.H.*, ist spieleoffensive da vorne gelandet?


    Hat mich auch gewundert...


    Vielleicht lohnt sich Werbung doch?


    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also ich persönlich bestelle gerne bei spieleoffensive:


    Nummer 1: Selbst nach Österreich brauche ich kein Porto zu zahlen. Bei anderen Verlagen hat man oft schon um die 10 Euro und mehr zu zahlen
    Nummer 2: Die Spiele sind ziemlich auf der günstigen Schiene. Natürlich gibt es immer einen Anbieter, der ein Spiel billiger hat, aber im allgemeinen paßt es.
    Nummer 3: Die Erklärungen für die Spiele sind gut gemacht
    Nummer 4: Spiele kommen sehr schnell bei mir an. Das ist auch sehr lobenswert.


    somit steht Spieleoffensive an erster Stelle bei mir.