X-Wing-Konvertierungssets vergünstigt bei Fantasy-In (1. Edition auf die Second Edition)

  • Hallo zusammen,

    bei Fantasy-In gibt es die X-Wing-Konvertierungssets (auf Deutsch) stark vergünstigt zu haben:

    Alle mit UVP 44,95€ gibt es für 19,99€ zu haben. Diejenigen mit UVP 32,99€ für 11,99€. Lediglich das Konvertierungspaket für riesige Schiffe ist dort bereits ausverkauft.

    Könnte auch für diejenigen (wie mich) interessant sein, die ein wenig auf der Spiel 2019 in Essen zugeschlagen haben. Im X-Wing-Shop, in dem es die Sachen aus der ersten Edition sehr stark reduziert zu haben gab. :)

    Im Spoiler findet ihr, wie viele von welchen Schiffen jeweils in welchem Konvertierungsset umgewandelt werden.

  • Großartig, danke :) Hab mal ne Sammelbestellung für meine X-Wing-Gruppe gemacht, evtl. spielen wir dann mal wieder xD

    P.S.: Imperiums-Sets sind damit auch leer ;)

  • Vielen Dank für den Hinweis - Ich habe auch zugeschlagen, um das bereits bestehende Sortiment nochmals aufzustocken. Bei einem Blick auf aktuelle Preise einzelner Schiffe der 2nd Edition war der Ausverkauf der 1st Edition in Verbindung mit diesen Conversion Kids ein echter Schnapper.


    Gibt es bei Fantasy-In eigentlich einen "Trick" oder bin ich hier einfach zu blind, eine Seite für Angebote des Shops zu finden? Ich will doch nicht das gesamte Sortiment auf der Suche nach aktuellen Angeboten durchgraben... Selbst Magierspiele hat inzwischen eine Kategorie "Restposten".

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Falls jemand passend dazu an Schiffen der 1st Edition interessiert ist: ich möchte meine X-Wing Sachen abgeben.

    Bei interesse bitte PM

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it