[Spiele-Offensive] Heute Angebote rund um virtuelles Spieleschmiede-Event

  • Auf der Spiele-Offensive gibt es im "Spiel.Digital-Style" heute im Stundentakt Angebote rund um ein virtuelles Event zum Thema Spieleschmiede und Crowdfunding inkl. Robert's Resterampe:

    Spiele-Offensive.de Online Expo


    Aktuelle Angebote (Stand 14.25 Uhr):

    Forum Trajanum 13.99€

    Nemeton 24.99€

    Trismegistus 39.99€

    Andoria Battlefield 15€

    Dice Hospital 34.99€


    Porto fällt für die Aktionsspiele anscheinend nicht an.

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • Ein evtl. ganz amüsanter Programmpunkt startet um15:10 Uhr: Spieleschmiede ist scheiße!
    "Das Internet hat bekanntermaßen immer recht. Facebook sagt: Alles Mist hier, unknowns ist voller Rants und überhaupt sagt der Schwager einer Freundin ihrer Tante...
    Wie "schlecht" ist die Spieleschmiede wirklich?"


    Hört sich zumindest vielversprechend an. ;)

  • Ist das Angebot für die Vermächtnis Sammlerbox von Eine wundervolle Welt identisch mit dem Imperator-Pledge des Schmiedeprojekts? Ich bin mir da gerade was unsicher...

  • Ist das Angebot für die Vermächtnis Sammlerbox von Eine wundervolle Welt identisch mit dem Imperator-Pledge des Schmiedeprojekts? Ich bin mir da gerade was unsicher...

    Das sieht für mich so aus, ja. Inhalte klingen gleich, Bild ist auch gleich. Hab den Imperator hier, da war glaub net mehr drin.

    Imperator war ja auch die "Heritage"-Stufe. Sollte passen.

  • Ist das Angebot für die Vermächtnis Sammlerbox von Eine wundervolle Welt identisch mit dem Imperator-Pledge des Schmiedeprojekts? Ich bin mir da gerade was unsicher...

    Das ist eine gute Frage, es wirkt zumindest so. Mir war noch nicht mal bewusst das diese Box verfügbar ist.

  • Ist das Angebot für die Vermächtnis Sammlerbox von Eine wundervolle Welt identisch mit dem Imperator-Pledge des Schmiedeprojekts? Ich bin mir da gerade was unsicher...

    Das ist eine gute Frage, es wirkt zumindest so. Mir war noch nicht mal bewusst das diese Box verfügbar ist.

    Ja, ist identisch. Und sie war so nicht frei zu kaufen, sondern wurde vermutlich für dieses Ereignis "zurückgehalten".

  • Da gehe ich bei Massive Darkness auch davon aus, dass es bald wieder vergünstigt auftaucht. Genug Zeit um sich das nochmals rein zu lesen.

  • Die Vermächtnis-Box ist schon ne Weile im Shop für 115€ gelistet...

    Heute scheint sie aber wieder raus zu sein. Ich bin gespannt ob sie nochmal auftaucht :crying:

    Gehe ich mal von aus. Von 40 Stück wurden knapp 10 Stück verkauft. Oder vielleicht heben sie die auch für ne Messe auf oder es kommt nochmal ne Aktion, wenn das 2er-Spiel in der Spieleschmiede startet, wer weiß...

  • Verdammt, mich hätte Massive Darkness interessiert.

    Ist wieder verfügbar.

    Spiele-Offensive.de - Gruppendeal

    Ich habe jetzt Videos geguckt und Rezensionen gelesen und bin trotzdem nicht wirklich schlauer.

    Es ist auf jeden Fall viel zu leicht und unfair schwer.

    Die Regeln sind einfach und kompliziert.

    Für einen Crawler ist der Aufbau angenehm schnell, da man wenig aufstellen muss, aber wiederum nervig lang, weil man viel vorsortiert.

    Es gibt viel zu viele Schätze, aber das ist eigentlich auch wieder cool.


    Einig sind sich wohl nur alle bei einem: Die Kampagnenregeln funktionieren schlecht. Genau das ist mir aber eigentlich egal.

    Vielleicht kann mir jemand wenigstens sagen, wie lange man im Schnitt an einer Solo-Partie sitzt - bitte?

  • #MassiveDarkness

    Vielleicht kann mir jemand wenigstens sagen, wie lange man im Schnitt an einer Solo-Partie sitzt - bitte?

    Zwischen 10 Minuten und zwei Stunden. :)


    (Zur Erklärung, auch zu deinen anderen Punkten: Wenn man früh zwei starke Roaming Monsters erwischt, ist das Spiel sehr schnell mit einer Niederlage vorbei. Nicht "kann vorbei sein", sondern definitiv "ist vorbei". Das kann komplett unschaffbar werden, wenn man die falschen Karten zieht. Übersteht man den Anfang, werden die Szenarios gegen Ende dann auch oft sehr, sehr einfach. Eine irgendwie erkennbare Balance ist bei Massive Darkness quasi nicht vorhanden. Das muss man dann pragmatisch sehen: Es liegt auch an einem selbst, das Spiel ggf. eher "rollenspielmäßig" zu betreiben, um z.B. beim Aufleveln mit nicht ganz so starken Skills den Schwierigkeitsgrad angenehm für einen selbst zu halten.)

  • Ist das Angebot für die Vermächtnis Sammlerbox von Eine wundervolle Welt identisch mit dem Imperator-Pledge des Schmiedeprojekts? Ich bin mir da gerade was unsicher...

    An Dich und andere, die das Angebot genutzt haben - lt. Frank Noack hier:


    war das Angebot nicht identisch, da die Erweiterung "Korruption und Aufstieg" fehlen würde.

    Das tut mir dann echt leid. Ich kann das Angebot nicht mehr aufrufen, war mir aber ziemlich sicher, dass die Inhalte gleich gelistet waren, und es handelte sich auch um das entsprechende Komplett-Bild aus der Schmiedekampagne. Entschuldigt bitte, wenn ich mich da habe fehlleiten lassen!

  • war das Angebot nicht identisch, da die Erweiterung "Korruption und Aufstieg" fehlen würde.

    Das tut mir dann echt leid. Ich kann das Angebot nicht mehr aufrufen, war mir aber ziemlich sicher, dass die Inhalte gleich gelistet waren, und es handelte sich auch um das entsprechende Komplett-Bild aus der Schmiedekampagne. Entschuldigt bitte, wenn ich mich da habe fehlleiten lassen!

    Danke Bergziege . Das habe ich nämlich genauso gesehen, In dem anderen Thread habe ich bereits meinen Ärger kund getan.

    Ich dachte noch, mach ein Screenshot vom Angebot. Leider war das auf dem Tablet nicht so leicht.

    Auf zwei Bildern war die Erweiterung abgebildet. Auf einem sogar mit einem "+". Das war doch sehr leicht misszuverstehen.

  • Ich verlinke mal die Antwort der SO in Sachen Wundervolle Welt auch hierher:


  • Wisst ihr wie lange Spiele Offensive zum versenden braucht?

    Habe Massive Darkness am Sonntag bestellt und immer noch keine Versandbenachrichtigung.

    Ich auch nicht, aber das ist bei denen kein Grund, sich Gedanken zu machen. Ich kenne die SO als zuverlässig, aber nicht unbedingt blitzschnell.

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

  • Wisst ihr wie lange Spiele Offensive zum versenden braucht?

    Habe Massive Darkness am Sonntag bestellt und immer noch keine Versandbenachrichtigung.

    ich habe es vorgestern bestellt, gestern kam die Versandbestätigung und vor genau zwei Minuten wurde es von Stefan, unserem Postboten geliefert.

  • Ich warte auch noch auf den Versand von meiner Bestellung vom Sonntag.

    Auf Facebook haben sie vor wenigen Stunden verkündet, dass sie gerade die 2.000 einzelnen Promos vom Sonntag versenden. Kann also noch etwas dauern, wenn erst danach die richtigen Bestellungen bearbeitet werden.

  • Ich warte auch noch auf den Versand von meiner Bestellung vom Sonntag.

    Auf Facebook haben sie vor wenigen Stunden verkündet, dass sie gerade die 2.000 einzelnen Promos vom Sonntag versenden. Kann also noch etwas dauern, wenn erst danach die richtigen Bestellungen bearbeitet werden.

    Ja prima, das freut mich, danke für die Info...

    Dann kann ich meine Bestellung, die eigentlich als Geburtstagsgeschenk war, schon mal abschreiben...

  • Ich warte auch noch auf den Versand von meiner Bestellung vom Sonntag.

    Auf Facebook haben sie vor wenigen Stunden verkündet, dass sie gerade die 2.000 einzelnen Promos vom Sonntag versenden. Kann also noch etwas dauern, wenn erst danach die richtigen Bestellungen bearbeitet werden.

    Ja prima, das freut mich, danke für die Info...

    Dann kann ich meine Bestellung, die eigentlich als Geburtstagsgeschenk war, schon mal abschreiben...

    Sowas ist immer Mist.

    Bei mir habe ich 2 Artikel separat über Paypal bezahlt und das andere Artikel hat ca. 25 euro gekostet und irgendwie kam ein Fehler und Paypal hat nur 25 Euro auch für Massive Darkness bezahlt. Ich habe den Support angeschrieben, weil ich ja so eine gute Seele bin und die haben gemeint die haben das Geld bekommen, deswegen interessiert es mich jetzt ob ich es für 25 Euro bekomme :lachwein: