Account Frosted Games

  • Ich bin komplett lost. Ist das jetzt reines getrolle oder tatsächlich ernst gemeint? Und was davon soll mich mehr beunruhigen?

    Das Thema ist doch so gegessen, das ist schon fast verdaut und auf dem Weg nach draussen.


    Ich habe oft genug gesehen das man den beiden Werbeinteressen unterstellt hat. Jetzt gibt es einen Firmenaccount und das ist auch wieder falsch.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Muss ich mir nun auch besser einen "Firmenaccount" anlegen? Das man das klar trennen kann... ich würde dann aber auch immer drunterschreiben, dass ich aktuell poste :lachwein:

    Ich verstehe die Diskussion hier auch nicht... aber das tue ich gefühlt bei 80% dieser Diskussionen nicht. Liegt aber am Ende auch daran, dass mir meine Zeit zu schade ist, in so etwas viel Zeit zu investieren. Ich begrüße es daher, wie Frosted Games es handhabt. Und es ist mir dann auch vollkommen Schnuppe, ob da Ben, Matthias oder Bill Gates mit postet.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Ich vermute mal, dass einige Leser meine Antwort auf PowerPlant nicht nachvollziehen konnten, weil ihnen seine Signatur nicht angezeigt wird. Dort ist zu lesen:

    Mein Job: Marketing Manager bei Frosted Games

    Ja aber wenn er hier Privat schreibt, ist es doch egal.



    Ernst gemeinte Frage: Was für einen Vorteil erhoffst Du Dir wenn der Frosted-Account drunter schreibt wer aktuell schreibt? Was für einen Nachteil hast Du (oder die anderen User) davon wenn sie es nicht tun?

  • Sagen wir es mal so - ich hätte in der Konstellation meine Mitarbeiter auch gezwungen, beruflich und privat zu trennen. 😜


    Solange dieser Account es schafft, sachlich neutral zu schreiben, ist es mir egal wer schreibt. Wenn nicht - dann sollte es dabei stehen.

  • Ich bitte darum, dass das persönliche Interesse darüber, ob und wie und wann und warum Frosted Games hier im Forum über einen Verlags-Account kommuniziert per PN geklärt wird.


    Von Seiten unknowns spricht gegen das Nutzen eines Verlags-Account nichts.


    Hiermit schließe ich den Thread, da er sich im Kreis dreht und keine neuen Erkenntnisse erwarten lässt. Dieser thread eskaliert eher noch, als dass eine neue Facette auftaucht.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Sankt Peter

    Hat das Thema geschlossen.