War on Terror

  • Hallo,


    ist war on terror zwischenzeitlich in Deutschland lieferbar? Habe seit der Essenverbannung 06 nichts offizielles mehr gehört und das Spiel auch noch nicht bei uns entdeckt.


    Weiß irgendjemand was daraus geworden ist??

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • nur mal ergänzend:


    :guck: War on Terror - The Boardgame


    Also ich habe es mir schon bestellt auf der Seite (für Europa schon verfügbar). Das Spiel hört sich nämlich spaßig an. Der Verlag ist allerdings noch bis 4.5.2007 auf einer Messe in den USA und Bestellungen werden erst danach ausgeliefert.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Das finde ich ja affenstark! Gut dass ich Kreditkartenverweigerer bin, hätte sonst sofort bestellt und anschließend keine Mitspieler gehabt, bin aber total begeistert. Exakt mein Ding!

  • Ja, das Spiel sieht echt spaßig aus. Bin mal gespannt ob es vom Spielreiz etwas bietet oder am Ende nur Satire ist.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich