Weihnachtsgeschenke?

  • Was für Spiele wünscht Ihr Euch, bekommt Ihr voraussichtlich, habt Ihr bekommen oder werdet Ihr verschenken zu Weihnachten?


    Also ich werde wohl die Axis and Allies Xmas Edition bekommen (mit extra viel Schnee für die Deutschen Truppen).


    Irgendwie vermisse ich dieses Jahr auch den Live-Warenhausbericht von heffernan. Oder arbeitest Du diesmal nicht bei Karstadt? Was geht ab in diesem Jahr im Handel? Oder hat Euch die Finanzkrise erwischt?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hi,


    ich hatte letztes WE das Vergnügen mal einen Tag in einem Spieleladen mitten in der Vorweihnachtszeit zu verbringen. War mal ganz interesant die unterschiedlichen Kunden zu erleben. Die meisten waren auf die bekannteren Spiele aus. Anoo Domini scheint sehr beliebt zu sein. Die Spiele des Jahres waren gefragt (komischerweise fast alle der letzten Jahre, außer Keltis und Niagara). Verwundert war ich über eine Dame, die sich nach einer kurzen Erklärung für Agricola entschied, obwohl ich das Gefühl hatte, dass sie solche Spiele eigentlich gar nicht kennt. Und was so am Besten läuft? Das Spiel, für das sich die meisten Leute entscheiden, die "so was wie Siedler" wollen? Stone Age!!!