Bezugsquelle Vakuum-Zipbeutel

  • Weiss jemand wo man die Vakuum-Zipbeutel, die der Kickstarter-Ausgabe des Spieles High Frontier 4 All beilagen, bestellen kann? Ich habe den Kickstarter leider verpasst und würde diese nun gerne meiner Retail-Ausgabe zufügen. Bei geschicktem Einsatz kann man ja gut auf einen teuren Organizer verzichten.

    Gegebenenfalls könnte man das dann zukünftig ja auch in anderen Spielen nutzen. Ich sehe da auf alle Fälle großes Potential.

    Zu sehen sind die Teile auf dem Reboxing-Video bei ca. 1:30

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ich würde dir dringend davon abraten, da es sich dabei um eine klassische Abofalle handelt. Das Vakuum verbraucht sich bei Benutzung und du musst dann teuer Vakuumpatronen zum Wiederbefüllen nachkaufen. So entsteht auch nach und nach ein neues Vakuum, nämlich in deinem Geldbeutel.


    Alternativ wird gerade daran geforscht, Zippbeutel mit kleinsten schwarzen Löchern darin herzustellen. Diese erhalten ihre Saugkraft dauerhaft allerdings sind sie vom Handling her schwerer. Schaltet man das schwarze Loch zu spät aus, haben die Spielmaterialien ihre dauerhafte Endlagerung erreicht :zip:

  • alternativ am Soylent Grün Versorgungswagen wenn die am Tagesende welche über haben... ^^

    Sorry, so weit wollte ich dann doch nicht fahren.

    Kennt jemand einen Webshop der die Teile führt?

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Hab mal ne Mail an Mary Poppins geschrieben. Die konnte das auch gut lösen - hatte dabei aber keine Tütchen. Vielleicht kann man seine Standard-Tütchen nutzen, wenn sie ihr Geheimnis verrät... Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.

    Was man ernst meint, sagt man am Besten im Spaß (Wilhelm Busch)

  • Hab mal ne Mail an Mary Poppins geschrieben. Die konnte das auch gut lösen - hatte dabei aber keine Tütchen. Vielleicht kann man seine Standard-Tütchen nutzen, wenn sie ihr Geheimnis verrät... Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.

    Tütchen ????....Vacuum Tütchen......kann man die auch rauchen ??? :)