• Und? Was hat Euch das Weihnachtsmännchen gebracht? Doch nicht etwa Spiele - oder?


    Also ich habe mir ja die A&A Anniversary Edition gewünscht und bin mir ziemlich sicher, diese nachher auch zu bekommen ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Und? Was hat Euch das Weihnachtsmännchen gebracht? Doch nicht etwa Spiele - oder?


    Entweder bist du verdammt früh dran, oder du redest von Weihnachten 2007 ...



    Zitat

    Also ich habe mir ja die A&A Anniversary Edition gewünscht und bin mir ziemlich sicher, diese nachher auch zu bekommen ;)


    Bei "ziemlich sicher" schwebt aber noch etwas hoffnung mit, oder? :-)


    A&A ist aber eine schicke Sache, das schückt jeden Weinhachtsbaum/Tisch! Bei mir steht es leider nicht unterm Baum (weil ich es schon habe! :-) ), aber vieleicht ist ja der ein oder andere A&A Mini Booster drunter. North Africa oder War at Sea oder so.


    Atti

    Einmal editiert, zuletzt von Attila ()

  • Ein Freund von mir schenkte mir "age of Mythology".


    Lustigerweise hat er mir das letze Weihnachten auch schon geschenkt *)


    Ich selbst habe mir


    Keltis und Städte & Ritter für PC gekauft.

  • Zitat

    Original von Spiderblood
    Ein Freund von mir schenkte mir "age of Mythology".


    Lustigerweise hat er mir das letze Weihnachten auch schon geschenkt *)


    Wäre es Dir lieber gewesen, er hätte Dir letztes Jahr beide geschenkt?
    :-)
    Mandras

  • Frohes Fest Euch allen !


    Mir hat der Weihnachtsmann ( in meinem Fall die Weihnachtsfrau ) das Prestel Schlossgartenspiel und Playing Gods gebracht.


    Mein Dank geht hiermit auch an Christoph vom Cosimshop, dafür das er uns Playing Gods hier in Deutschland zugängig gemacht hat, der Versand aus den USA hätte mich sonst auf das Spiel verzichten lassen.

  • Hi Loide,


    bei uns gabs mal wieder ein Spiele-Geschenkejahr. In unserem Regal finden sich folgende Neuheiten (für uns, teilweise nicht für die Welt):


    Die Prinzen von Macchu Picchu, Fauna, Race for the galaxy (plus Aufziehender Sturm), Space Alert, Chicago Express, Byzanz, Sushizock..., San Juan.


    Ganz nette Ausbeute, wie ich finde... :-)

  • Mh, ich bekomme nie Spiele geschenkt :gift: -- hab ja eh nur noch ich den Überblick hier und beschenk mich viel zu oft selber.


    Wie dem auch sei - ich hab mir heute aus dem Laden noch Sortivity von Piatnik mitgenommen... gilt das als mein Geschenk?

  • Pünktlich zum Fest brachte DHL gestern ein GROßES Paket - Inhalt: Comuni, Uruk, Le Havre, Ghost Stories, Angriff & Bushido!! :-)*)
    Die Feiertage sind gerettet - ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele neue Spiele und die Zeit, sie auch zu spielen!


    Gruß
    Leonidas

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
    uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

  • Bei mir war es "Clash of Monarchs" (GMT, card-driven wargame). Es ist für 2-4 Spieler - ich bin wirklich schon gespannt darauf.


    Mixo

  • ANZEIGE
    ANZEIGE