Zooloretto Rezension online

  • ANZEIGE
  • Schaut sehr interessant aus.
    Die Frage ist nur, wie oft man dieses Spiel spielen wird ?


    Colosseum wird mit der Zeit immer interessanter und die Versteigerungen werden auch immer härter.
    Aber wie läuft es bei diesem Spiel ? Immer gleichbleibend ?

  • Also da ja keine Versteigerungen stattfinden und die Interaktion auch sonst überschaubar ist, sehe ich eigentlich keinen Spieleteil, der im Zeitablauf härter wird. Was wir gemerkt haben, daß man sogenannte "Anfängerfehler" nicht mehr macht (sofern es überhaupt so etwas wie wirkliche Fehler gibt), bzw. einen besseren Blick für die Situationen bekommt. Aber insgesamt ist es ein schönes Familienspiel, bei dem halt alle auf gutem Niveau von Anfang an mitspielen können.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE