Axis & Allies Guide im Wiki

  • Hiho,


    Ich habe mal angefangen ein A&A Guide im Wiki zu erstellen. Habe erstmal die Struktur soweit fertig gemacht (muss noch ein wenig umherschieben die Abschnitte, aber im groben passt das so), so das man doch einen Überblick über die div. A&A Spiele und Varianten ha.


    Ich werde das ganze nach und nach mit Leben füllen. (Keine Romane, nur die wichtigen Daten)


    Atti

  • Super Idee...


    Wenn Dir jemand helfen soll/ kann - sag Bescheid.


    Gibt es vielleicht noch weitere große Spieleklassiker, die man im Wiki einpflegen kann?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Du kannst ja was zu den Guild of Blades oder Enemy on the Horizon schreiben! :pleased:


    Ansonsten fällt mir Spontan ein:


    Siedler - sollte aber schon irgendwo existieren, konnte aber bisher nix brauchbares entdecken. Sogar Siedeln.de oder Catan.de ist da eine Fehlanzeige!





    Atti

    Einmal editiert, zuletzt von Attila ()

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ähhhh - was ist das??? Wozu soll ich was schreiben???


    Du wolletst doch helfen! :)


    Atti