Marktplatz - ausstehende Aktionen - erledigt ;-)

  • Moin,


    ich hatte ein Marktplatzangebot erstellt, dass von jemanden angenommen wurde. Derjenige wollte dann aber einen Rückzieher machen und bat mich, das Angebot abzulehnen, was ich auch tat. Nun habe ich aber bei meinem Angebot immer noch ein Flag "Offene Angebote" und im Markt-Menü "Ausstehende Aktionen", was ein bisschen doof ist, denn mehr als ablehnen kann ich das ganze doch nicht, oder was muss ich noch tun? Als erledigt markieren möchte ich es auch nicht, da es ja nun doch nicht verkauft ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandara ()

  • Danke, das hat perfekt funktioniert! Nachdem ich das "erledigte" Angebot wieder auf "unerledigt" gestellt habe, war die ausstehende Aktion weg :)

  • Mandara

    Hat den Titel des Themas von „Marktplatz - ausstehende Aktionen“ zu „Marktplatz - ausstehende Aktionen - erledigt ;-)“ geändert.
  • Und nachdem das Angebot nun unerledigt ist, hast Du diesen Thread auf erledigt gesetzt.

    Verwirrend ;)

    Mit Glück kann ich das Angebot ja auch bald auf erledigt stellen - möchte jemand ein Mistfall inkl. Erweiterung? 8o

    Verspreche auch, den Thread dann auf erledigt zu lassen. :saint: