Spielepaket 1A Zustand

  • Biete wieder Spiele in 1A Zustand an.


    Ich habe mal die für mich vertretbaren Einzelpreise aufgeführt, damit für Euch der Paketpreis nachvollziehbarer wird:



    Comuni 19 Euro
    Im Schutze der Burg 25 Euro
    Mecanisburgo engl. 39 Euro
    Der Name der Rose 19 Euro
    Prinzen von Macchu Pichu 28 Euro
    Axis and Allies Revised 29 Euro
    Um Reifenbreite 10 Euro
    Wealth of Nations engl. 29 Euro
    Talisman 3rd Edition dt. aus 1994 (die mit den Plastikfiguren) - Karton leicht beschädigt 39 Euro
    Marra Cash 20 Euro


    + Ohne Furcht und Adel
    + Ohne Furcht und Adel Erw. (Dunkle Lande)


    Macht in Summe: 247 Euro.


    Als Start-Paketpreis demnach 212 Euro (Sie sparen 35 Euro :) ) + 10 Euro Versand = 222 Euro.


    Dieses Angebot gilt bis zum 04.01.2009... danach wandern die Sachen zu ebay.


    Das Paket wird bis zum 04.01.2009 täglich 3 Euro günstiger, so daß sich folgende Preise (ohne Porto) ergeben:


    27.12. 212 Euro
    28.12. 209 Euro
    29.12. 206 Euro
    30.12. 203 Euro
    31.12. 200 Euro
    01.01. 197 Euro
    02.01. 194 Euro
    03.01. 191 Euro
    04.01. 188 Euro


    ...jeweils zuzüglich der 10 Euro Porto


    Wer zuerst zuschlägt erhält das Paket zu dem entsprechenden Preis - na dann mal lustiges pokern ;)


    Einen Einzelverkauf möchte an dieser Stelle erst einmal ausschließen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Bietest Du auch Deinen Taschenrechner an?
    Der scheint zwischen dem 30. und 31. jedenfalls Probleme gehabt zu haben.
    Ich würde ihn an Deiner Stelle verkaufen!


    Mandras

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    ähhh - wieso???


    Schuft!
    :box: :box: :box: :box: :box: :box:
    Als ich geguckt hatte, war der Sprung noch von 203 auf 199€!


    Mandras

  • Das Spiel wurde einmal gespielt. Ich weiß gar nicht, ob das nicht sogar OOP ist?


    Habe bei bgg geschaut. Da verkauft es einer in Deutschland neu für 39 Euro zzgl. Versand. Gibt es weitere Quellen für das Spiel?


    Am Ende wird sowieso nur das ganze als Paket gekauft. Wo sich da jeder die Ersparnis von mindestens 50 Euro draufrechnet bleibt ihm überlassen. Ich denke, daß das Gesamtpaket einen fairen Preis hat. Am Ende entscheiden ja die potentiellen Interessenten.


    Ich finde übrigens Marra Cash ein interessantes Spiel - leider habe ich meine Spielrunde beim ersten Mal so abgezogen, daß die Lust auf weitere Partien eingeschränkt ist. Schade...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich hab's damals für 10,- EUR in einem Drogeriemarkt abgegriffen und es danach noch öfter auf Ramschtischen gesehen, deswegen dachte ich, es sei überall dafür zu haben.
    Bei eBay oder Amazon bewegt es sich etwa auf der Hälfte des von Dir genannten Preises...


    Das Paket insgesamt ist natürlich in Ordnung! :) Bin schon gespannt, ob jemand um 0:01 Uhr an einem der Staffeltage zuschlagen wird! :)

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!


  • Das Problem dürfte sein (wie immer bei Paket-Angeboten), jemanden zu finden, der genau alle diese Spiele jetzt will und noch keins davon besitzt (andernfalls wird der Preis wohl deutlich zu hoch sein).


    Ich persönlich glaube nicht an einen solchen Zufall, aber ich lasse mich gerne überraschen ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Warbear
    Ich persönlich glaube nicht an einen solchen Zufall, aber ich lasse mich gerne überraschen ...
    .


    Also auf ebay hat es bisher 3 Mal geklappt. Am Ende immer eine Frage des Preises. Viele der Paketkäufer verkaufen einzelne Spiele aus dem Paket weiter, um sich darüber zu refinanzieren. Sie machen also genau das, wozu ich zu faul bin ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also ich habe jetzt Marracash auf 20 Euro runtergesetzt. Damit wird die Ersparnis im Paket kleiner ;)


    Auf die Idee nach dem Spiel bei amazon zu suchen bin ich überhaupt nicht gekommen. Habe damals mal nach dem Spiel gesucht und es nur auf bgg gefunden. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd :aufgeb:


    Danke für den Hinweis...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Wieso gibst du eigentlich das A&A Revised ab?
    Weil du jetzt die Jubiläumsausgabe hast? - Die ist aber ein ganz anderes Spiel! ;)




    Atti

  • Für den A&A Fan mag das sicher so sein. Mir "reicht" aber das A&A Anniversary und das Pacfic (weil ich irgendwie das Thema mag und dieses Szenario spannend und anders finde).


    Ich glaube für mich A&A Grobmotoriker sind die Unterschiede zwischen A&A Revised und der Anniversary am Ende nicht wirklich spürbar - oder?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Äh - du hast Revised und/oder die Anni-Ed. noch nicht wirklich gespielt, oder? - ;)


    Atti

  • Ich hatte mal die alte MB Version, die habe ich vor 20 Jahren gespielt.


    Die Revised habe ich ein Mal gespielt. Die Anniversary noch nicht (kommt eventuell am 2.1.2009).


    Mir ist aufgefallen, daß die Schachtel der Anniversary Edition größer ist, als die von der Revised - meinst Du das ;)


    Nein mal ehrlich. Merke ich als A&A-Laie wirklich große Unterschiede? Ich habe die Regel der A&A Anniversary gelesen. Vielleicht täusche ich mich ja, aber 80% sind doch wie bei meiner alten MB Version??? Sicherlich ist die Karte anders und es ermöglicht damit andere Taktiken. Aber das Grundprinzip ist doch identisch.


    Völlig verwirrte Grüße

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Okay, ich denke wenn man A&A nicht öfter Spielt, dann ist es wurst. Das Grundprinzip ist das gleiche geblieben, aber es sind schon einige Regeln geändert worden seit der 2nd Edition.


    - U-Boote funktionieren völlig anders
    - neue Einheiten: Zerstörer, kreuzer, Artillerie
    - Techen ist anders
    - Panzer sind stärker
    - die Einheitenkosten sind anders bei AC, BB, Sub, Transporter, Jäger, Bomber und AA
    - die AA schiesst nicht mehr im CM
    - AA Limit ist aufgehoben
    - Transporter transportieren 1 Inf + "nochwas" anstatt 2 Inf oder "irgendwas".
    - Baulimit gilt immer
    - IC's können beschädigt werden
    - Bauen direkt auf Flugzeugtägern und landen auf neu gebauten Flugzeugträgern ist möglich
    - Panzer können nun durch Gebiete mit feindl. IC blitzen
    - Rückzug bei einem kombinierten See und Landangriff
    - Rückzug von Flugzeuge unabhändig von den Bodentruppen
    - Die Kampfsequenz wurde geändert


    Das sind nur die Änderungen die mir auf Anhieb einfallen. Es gibt noch viel mehr.


    Atti

  • ok, Du bist anscheinend noch in Silvesterstimmung ;)



    Mit Countdown meine ich die täglichen Preisreduzierungen, die ich im ersten Beitrag dieses Threads angegeben habe. Diese Reduzierungen enden morgen (4.1.), dann ist der Tiefpunkt erreicht.


    Deswegen Countdown...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Locker bleiben ;)


    Gibt es denn hier irgendein sinnvolles Angebot für das obige Spieleangebot?


    Stelle das Paket mal hier im Auktionsbereich ein...


    :guck: http://www.unknowns.de/wbb2/auction_bid.php?action=show&auction_id=195&

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Ganz ehrlich: Die Spiele alle zusammen im Packet abzunehmen ist unrealistisch, da die meisten wohl das ein oder andere Spiel daraus bereits selbst haben oder auch das ein oder andere nicht haben wollen.


    Spielepakete haben halt nicht so viele potentielle Abnehmer wie Einzelspiele.


    Ich hätte interesse an Mecanisburgo und Der Name der Rose, aber nicht für 60 Euro (plus Porto?).


    Atti