Thalia Die Abenteuer des Robin Hood 36,99

  • Den Lagerstand bei Thalia.at könnt ihr vergessen.

    Robin Hood wird dort schon seit Wochen als sofort verfügbar angezeigt, obwohl man selbst Vorbesteller auf das Spiel warten musste. Ich habe meine Bestellung einstweilen bekommen, aber wirklich aussagen tut der Lagerstand nichts.

  • Wie kann das sein, dass da wieder Exemplare neu bestellt und verschickt werden? Meine Filiallieferung bewegt sich keinen Zentimeter... :(

  • Das Thalia-Prinzip bei Bestellungen fernab Bücher sollte unter Brettspielern derweil hinlänglich bekannt sein.
    Wer sich trotzdem darauf einlässt, in der Hoffnung, ein schnelles Schnäppchen zu machen, ist IMHO selbst schuld, weil ausreichend vorgewarnt seit 2015!


    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Das Thalia-Prinzip bei Bestellungen fernab Bücher sollte unter Brettspielern derweil hinlänglich bekannt sein.
    Wer sich trotzdem darauf einlässt, in der Hoffnung, ein schnelles Schnäppchen zu machen, ist IMHO selbst schuld, weil ausreichend vorgewarnt seit 2015!


    Das stimmt schon. Aber viel mehr als, dass das Spiel nicht geliefert wird, kann ja nicht passieren.

    In meinem Fall ist es zwei Tage später wohlbehalten eingetroffen. Von daher kann ich mich für den Preis mit Sicherheit nicht beschweren. Ein wirklicher Schnapper.

  • Bisher habe ich auch noch jede Bestellung von Thalia bekommen und dabei einige Schnäppchen bekommen.
    Man sollte es halt nicht eilig haben.

  • Mir wurden schon fast mehr Bestellungen storniert als geliefert. Na gut ein wenig übertrieben aber es ist halt schon sehr oft passiert...

    Also bei City of Angels hat erneut alles reibungslos geklappt. Im März für 45€ vorbestellt. Heute wurde es verschickt. Ich kann mich da alles in allem nicht beschweren.

  • Bei mir hatten sie bei der Bestellung vom 16.02. nicht die kompletten Payback Punkte gutgeschrieben (270 haben gefehlt, Lieferung letzte Woche)

    Nach einer email habe ich jetzt aber 300 Punkte als Gutschein zugeschickt bekommen.

    Kann man nicht meckern.

    Somit habe ich für Robin Hood 27,80 bezahlt.

    Dafür kann ich auch mal warten & und freue mich jetzt aufs Spielen !