Bin dann mal zur Arbeit...

  • Hi Leute,


    ich wollte nur eben allen einen guten Rutsch wünschen. Kommt gut rein.


    Ich werde beide Tage durcharbeiten. Von morgen früh um 7 bis Neujahr um 23h... Als Trost gibts (ein Quentchen, kein Quantum) von 25% steuerfreiem Aufschlag ab morgen um 12 mittags... Ich nehms gerne mit...


    Also, allen einen schönen Silvestertag und wir lesen uns dann im neuen Jahr!!!

  • ANZEIGE
  • Hallo Ode,


    ich wünsche Dir eine geruhsame Arbeitsnacht und einen guten Rutsch in ein tolles 2009 voller total genialer und innovativer Spiele! (Ok, ein bißchen wünsche ich mir das auch :-) )


    Mandras

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Du Armer, Du...


    Auch allen einen guten Rutsch und ein spannendes 2009...


    Spielt Ihr heute???


    Auch von mir an alle einen guten Rutsch und ein schönes, spielreiches 2009!


    ... und ja, ich habe heute mittag noch ein Planet Steam untergebracht *)


    Ich fands klasse, auch wenn ich nach 2,5 Std mit 971 zu 964 CR verloren habe :read: ..... meine Güte, wo hab ich nur die 7CR versemmelt ?(


    Heute abend gehts zu den Nachbarn, da ist nix mit Spielen, und morgen mit einem schweren Kopf und zu wenig Schlaf lasse ich mal auf mich zukommen :kaffee:


    Hans-Jörg

  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Auch allen einen guten Rutsch und ein spannendes 2009...


    Spielt Ihr heute???


    Ein für uns etwas unüblicher Spiele-Mix war das an Silvester:
    - 2x Napoleonic Wars
    - 1x St. Petersburg
    - 2x Can't Stop (eins im alten Jahr, eins im neuen ... )
    alles zu dritt.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie schaffte man denn 2x Nappi an einem Tag?


    Generell rechnen wir vorab mit max. fünf Stunden pro Partie (wenn sie nicht vorzeitig endet), incl. Aufbau.


    Beide Partien gestern endeten nach der dritten Runde (von max. fünf) durch Peace Die Roll. In beiden Partien war Russland/Österreich erfolgreich. Sie dauerten jeweils knapp 3 Stunden bei gemütlichem Spieltempo. Es war also alles im üblichen Rahmen, und wir hätten auch zwei volle Partien locker zu Ende gebracht.


    Brauchst Du denn normalerweise länger?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Meine erste Partie steht noch aus (ist so ähnlich bei mir wie mit HiS).


    Aber ich dachte schon, daß ich mit mindestens 8 Stunden rechnen müsste...


    Umso angenehmer überrascht bin ich, daß es in 3-5 Stunden schaffbar ist. 3 Stunden wäre natürlich genial...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Meine erste Partie steht noch aus (ist so ähnlich bei mir wie mit HiS).


    Aber ich dachte schon, daß ich mit mindestens 8 Stunden rechnen müsste...


    Umso angenehmer überrascht bin ich, daß es in 3-5 Stunden schaffbar ist. 3 Stunden wäre natürlich genial...


    In den ersten Partien dauert's schon noch etwas länger. Da tauchen Fragen auf, da denkst Du noch gar nicht dran, und das muß dann halt alles nachgelesen werden. Außerdem kennst Du die Karten noch nicht.


    Für Here I Stand gilt sinngemäß dasselbe. Da geht es mir nach bisher erst 3 Partien ähnlich.


    Aber nach knapp 100 Partien Napoleonic Wars bisher kann ich eine gewisse Routine nicht leugnen, auch wenn sich die 2.ed doch etwas anders spielt - noch besser als die alte Version ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • So, bin wieder da!


    Die Arbeit hat ein Ende und ein neues Jahr ist angebrochen... Jetzt hab ich auch erstmal bis Dienstag frei...


    Ach so... FROHES NEUES!


    Zum Spielen hats bei der Arbeit nicht gereicht. Ich hab Space Alert mitgenommen und wollte es Silvester Abends alleine spielen. Ich sollte ursprünglich allein im Haus meines Rollidrivers auf die Kids aufpassen. Die wären ab 20h inne Poofe und mein Arbeitgeber samt Angetrauter auf Silvesterbuffet im Restaurant. Da wären vier freie Stunden drin gewesen. Die fielen leider einer Grippewelle im Haushalt zum Opfer. Alle fein ins Bettchen und niesen und husten, bitte!


    Dabei hatte ich mir extra die MP3-Tracks auf meinen Player geladen... *schnüff*

  • ANZEIGE