Nusfjord - Regelfrage

  • Hi,

    wir haben gestern zu Dritt auf Tabletop Simulator Nusfjord gespielt (dort englische Karten!) und dabei ist uns ein wesentlicher Unterschied bei dem Ältesten/Elder WALDBAUER aufgefallen:


    Deutsche Version: 1 Holz nehmen und DURCHFORSTEN oder AUFFORSTEN

    Englische Version; 1 Holz nehmen und ABHOLZEN oder AUFFORSTEN.


    Wie spielt ihr das Spiel?

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von domi123 ()

  • Nach der deutschen Version, im englischen Appendix ist es dann auch richtig übersetzt. Ob es jetzt den größten Unterschied der Welt machen wird, wenn du es anders spielst, sei mal dahin gestellt, kommt auf die Spielsituation an und faktisch kann ja auch jeder auf alles zugreifen.


    Einmal editiert, zuletzt von Mangoldt ()

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.