die Prinzen von Machu Picchu

  • Verkaufe folgendes Brettspiel: " die Prinzen von Machu Picchu" (PD-Verlag), 1 x gespielt, absolut neuwertig, vollständig, für 20 Euro + Versand. Kein Tausch. Bei Interesse bitte PN an mich.


    Bine

  • ANZEIGE
  • Hehe, wenn du 102km weit zu mir fährst, dann kaufe ich dir das ab.
    Davor machen wir aber einen netten Spieleabend ^^

  • Hi Bine!


    Wieso? Gefällt euch das Spiel nicht? Wir finden es geradezu genial! Ich finds fast besser als Hamburgum! Und das war eins unserer meistgespielten Spiele nach Essen 07. Hätte jetzt echt gedacht, dass das Spiel genau in dein Beuteschema passt...

  • @Spiderblood: 102 km sind ein bißchen zu weit. Spieleabend mit "die Prinzen von Machu Picchu" - ich würde gnadenlos untergehen!


    @Ode: "Die Prinzen von Machu Picchu" sind ein tolles Spiel. Ganz ehrlich bin ich nur zu blöd dazu. Oder mein Mitspieler ist einfach so stark. Ich müsste mich also richtig anstrengen, um zu gewinnen- und da bin ich zu faul dazu. Hamburgum gefällt mir auch.


    PS.: Mein Dominion Gesandter ist vor ein paar Tagen gekommen!!!! jippih :freu:

  • Niemand hat gesagt, das bei dem Spieleabend "die Prinzen" gespielt werden ;)

  • Zitat

    Original von Bine
    PS.: Mein Dominion Gesandter ist vor ein paar Tagen gekommen!!!! jippih :freu:


    Na, freu dich nicht zu früh!


    Ich habe heute meine Frau damit in den Wahnsinn getrieben... Thronsaal und Gesandter, das kann etwas dauern... Schöne Karte, wenn man fein Karten ziehen will!!! Ich hab übrigens haushoch gewonnen... Iss kla...

  • ANZEIGE
    ANZEIGE