Helft mir Platz zu schaffen! Verkaufe (Tausche?) folgende Brettspiele

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Helft mir Platz zu schaffen! Verkaufe (Tausche?) folgende Brettspiele plus Cosims


    zu den Spielen berechne ich reine Portokosten (Hermes oder DHL, was günstiger ist).



    Beim Kauf von 2 Spielen gebe ich 5 % Rabatt auf die Spiele , bei 3 und mehr Spielen 10 %



    Seeschlacht (FX Schmid, BGG ID 11966) 2 EUR
    Spiel ist gut erhalten, es fehlen allerdings 2 blaue Ladungsmarker (aus Folie, lassen sich also sehr leicht nachbasteln, wenn gewünscht – dafür sind 3 Schadensmarker zuviel m Spiel) Eine Schachtelecke hat eine Splitcorner - 2,00 EUR


    Sagaland (Ravensburger, die schöne alte Ausgabe) 5 EUR
    Spiel ist gut erhalten und vollständig, eine Ecke mit Split Corner


    Heimlich und Co (Ravensburger, alte Ausgabe) 5 EUR
    Spiel ist gut erhalten und vollständig


    Schieberbande KD Spiel 2 EUR
    Spiel ist gut erhalten und vollständig


    Maestro (Hans im Glück) 5 EUR
    Spiel ist gut erhalten und vollständig (Shelfwear an der Schachtel)

    Ogalala (alte Ass Ausgabe) 5 EUR
    Spiel ist gut erhalten und vollständig (laut Beschreiung sollen 166 Karten dabei sein -. Ich habe 168 (inkl. 2er Blankokarten) im Spiel), Der Deckel ist leicht eingedrückt


    Der fliegende Teppich (Ravensburger) 5 EUR
    Spiel ist gut erhalten und vollständig


    Schoko und Co (Schmidt), 10 EUR
    Spiel ist gut erhalten und vollständig


    Walhalla (Amigo) 5 EUR
    Sehr gut erhalten, 1* gespielt


    Tannhäuser - deutsch (ProLudo) 27 EUR
    Neu, alle Teile noch eingeschweißt (außer der Umverpackung) und in Stanzbögen


    Cheez Geek (Pegasus) 3 EUR
    Neuwertig, einmal gespielt, komplett


    Trivial Pursuit Junior, Parker 8 EUR
    Wie neu, vollständig


    Mutiny! (Fantasy Flight Games) 3 EUR
    wie neu, alle Teile noch in Stanzbögen


    Arena Maximus (Fantasy Flight Games) 3 EUR
    wie neu, 1* gespielt


    Dueal of Ages - Worldspanner 1 (Venatic) 17 EUR
    sehr gut erhlten, komplett


    Tempus - Martin Wallace (Pro Ludo) 10 EUR
    Schachtel mit kleiner Macke an der Ecke, einmal gespielt, vollständig


    The Normandy Campaign GDW 10 EUR
    Double Blin Klassiker, Schachtel leicht eingedrückt, Counter clipped und mit Kul beschriftet zum leichteren Setup. Alle zum Spiel genutzten Counter sind da, aber ein unbedruckter Counter fehlt


    Close Action - Figting Sail Vol.1 Clash of ar games 20 EUR
    Unpunched, Schachtel mit winziger Delle


    The Burning BLue (GMT) 28 EUR
    unpunched, Spielkarten noch eingeschweißt, Einige Shelfwear


    Western Front Tank Leader (WEG) 10 EUR
    Für das Alter gut erhalten, sollte komplett sein (ich habe mir nicht die Mühe gemacht Counter zu zählen, sieht aber auf 2-3 Blicke ganz gut aus)


    Na dann warte ich mal auf Massen von PNs....



    Mixo

    Einmal editiert, zuletzt von mixo ()

  • ANZEIGE
  • Denkst Du nicht auch, dass "Helft mir, Platz zu schaffen" und "Tausche" ein Widerspruch war?


    Mandras
    der es immer noch begrüßen würde, wenn kommerzielle Postings (noch dazu, wenn sie alles andere als ein Schnäppchen sind) nicht in der Übersicht auftauchen würden

  • Zitat

    Original von Mandras
    Denkst Du nicht auch, dass "Helft mir, Platz zu schaffen" und "Tausche" ein Widerspruch war?


    Ein weise Suggestivphrase, aber sag, DENKST DU NICHT AUCH,


    1. dass das Posting vor allem auf VERKAUF gerichtet war?
    2. das Fragezeichen hinter "tausche" einen Sinn hatte?
    3. Das man einen Tausch auch realisieren kann, indem man NICHT im Verhältnis 1:1 tauscht?
    4. Suggestivfragen doof sind?


    Zitat

    Original von Mandras
    Mandras
    der es immer noch begrüßen würde, wenn kommerzielle Postings (noch dazu, wenn sie alles andere als ein Schnäppchen sind) nicht in der Übersicht auftauchen würden


    Na dann kannst du ja bei meinen Spielen bei (ACHTUNG! JETZT KOMMT EIN BÖSES WORT!) EBAY mitsteigern ;-)

  • Zitat

    Original von derWikinger
    hat Western Front Tank Leader eine dt Anleitung?


    Nein, ich wüsste auch nicht, wo es dazu eine geben könnte.

  • Zitat

    Original von mixo


    Nein, ich wüsste auch nicht, wo es dazu eine geben könnte.


    Wenn ich Regel-Übersetzungen für Cosims suchen würde (was ich nicht brauche), würde ich mal bei der GHS nachfragen, ob sie noch was in ihrer Regel-Datenbank haben.
    Oder ich würde Lothar Kothe fragen, der im Laufe der Jahre eine Unmenge Cosims für Fantasy Encounter übersetzt hat.


    Beides wäre aber nicht kostenlos.


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • schade.





    danke