[RF] Altar Quest - Trap

  • Ich habe mal eine Frage zu den Traps von Altar Quest.


    Die Falle hat eine Reichweite von 1. Wenn ich mich in einer Bewegungsaktion an einer Falle vorbeibewege und somit durch 2 angrenzende Felder direkt hinter einander bewege, muß ich den Trigger dann 2 mal auslösen.


    Danke schonmal für Antwort.

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

    Einmal editiert, zuletzt von FrogPGS ()

  • Wir spielen es so, das jede Bewegung in ein Feld angrenzend zur Trap diese triggert.

    Also besser nicht drum herum laufen ;)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.