[Verschwörung] seltsame Zufälle

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • seltsame Zufälle???


    New York City hat 11 Buchstaben.


    Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:


    New York ist der 11 Staat der USA.


    Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.


    Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.


    Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11.


    Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11.


    Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11.


    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
    2+5+4=11.


    Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.


    Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.


    Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.


    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:


    - Öffnen Sie ein Word Dokument und machen folgendes:
    - Tippen Sie in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
    - markieren Sie Q33 NY, änderen Sie die Schriftgröße auf 48 und änderen Sie die Schriftart auf wingdings.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Uralt, aber wenigstens Lustig.


    > Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    Wer bitte ist "Ramsin Yuseb"?


    > George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


    George Walker Bush hat bei mir 16 Buchstaben.


    > New York ist der 11 Staat der USA.


    ??? - Es ist der 11. Staat der der Verfassung von 17. September 1787 zugestimmt hat. Und zwar am 26. Juli 1788 - kann man lange rumrechnen, kommt aber keine 11 bei raus. Blöd.


    > Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.


    Nein, Flug AA 11 hatte 81 Passagiere! (8+1 = 9 ... blöd)


    > Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11.


    Nein, Flug 77 hatte 58 Passagiere und 5+8 sind 13 ! (77 ist übrigens glein sieben mal die elf *) aber 7+7 ist 14 ... blöd).


    > Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11.


    Und 9+11 ist 20 !


    > Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11.


    Und der Porsche 911 wird seit 1963 gebaut !- 1+9+6+3 = Neunzehn!!!


    > Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    1+9+6+3 ist neunzehn - je länger ich darüber nachdenke, desso sicherer bin ich mir!


    > Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.


    Es sind zwar 261 - aber, dann kommt ja nicht 11 raus ... das ist doof und deswegen definiert man 7 von den 261 einfach als Sympatisanten der Entführer und dann zählen sie nicht mehr als Opfer, das ist taff und ... ziemlich blöd!


    > Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.


    Nein, das war am 11.3.2004 .


    > Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    > Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.


    Nein, es waren 912 Tage. Aber wer will denn jetzt kleinlich sein? ... blöder Einwand, ich weiss.


    > Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:


    2 * 3 macht 4. Widdewiddewitt und Drei macht Neune?


    > - Tippen Sie in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),


    Nein, die Flugnummer war AA 11, wie wir oben schon gelernt haben.



    Ein bissl mehr Mühe hätte man sich schon geben können.


    Atti

  • Ich find diese Verschwörungssachen eher absurd, wenn sie nicht gut gemacht sind.


    Operation Capricorn ist da ein Film, bei dem es um die "angebliche Mondlandung" geht.
    Zumindest wirft man dort eine Fragen auf und beschränkt sich nicht auf irgendwelche Zahlen, die komischerweise zusammenpassen.


    Oder der Bibelcode, der einige Ereignisse prophezeien soll... und dann jemand gezeigt hat, dass man das auch im Harry Potter finden kann, wenn man nur sucht *hehe*



    Entgegen den absurden Sachen, haben die oben genannteren Verschwörungstheorien allerdings den handfesten Nachteil, dass sie meist die Politik mit einbeziehen und man sich ausgiebig darüber streiten kann, ob man dem Staat soetwas zutraut oder nicht oder überhaupt, dass machen ja andere so, der eigene Staat aber nicht... und dergleichen.


    Deswegen möchte ich das Thema besser nicht weiter vertiefen, das führt zu nichts.

  • Ich bin am 25.6. geboren:
    5+6 = 11 !!!!!


    Und jetzt wirds unheimlich:
    2+5+6= 13 -2 = 11 !!!!!


    2x5+6= 16 -5 = 11 !!!!!


    2x6+5= 17 -6 = 11 !!!!!


    Alle Minuszahlen weisen auf 11 UND ergeben wieder meinen Geburtstag!
    Hätte nicht gedacht, daß ich Teil der Welt-Verschwörung bin *)

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Ich find diese Verschwörungssachen eher absurd, wenn sie nicht gut gemacht sind.


    Dann kann ich nur empfehlen auf Youtube mal Loose Change 2nd Edition anzusehen, das IST gut gemacht.


    Ansonsten sollte halt jeder selbst sein Hirn einschalten und seine Schlüsse ziehen !


    Ich könnte jedenfalls stundenlang darüber diskutieren, aber ich würde auch gerne mal mit dem Papst reden und auch mit einigen anderen "hohen Tieren" :peace:

  • Hiho,


    Ich liebe Verschwörungstheorien ... also nicht das ich sie ernst nehme, aber wenn sie gut gemacht sind, finde ich sie sehr unterhaltsam. Aber irgendeinen Sch**ss zurechtlügen find ich oberätzend. Vorallem kann man die Uhr danach stellen, das jemand wenig später vorbei kommt, der das für Bare Münze genommen hat und einem dann versucht zu verklickern das die Flugnummer Q33 NY gewesen sei (oder was weiss ich) ... so ein Obersch**ss nervt mich dann nur noch.


    Atti

    Einmal editiert, zuletzt von Attila ()

  • Zitat

    Original von f-p-p-m
    Ansonsten sollte halt jeder selbst sein Hirn einschalten und seine Schlüsse ziehen !


    Ja, das ist zweifelslos wichtig, aber selbst das bewahrt einen kaum vor Fehlentscheidungen, wenn die Informationen auf deren Grundlage man sein Urteil fällt schon nicht in Ordnung waren.


    Ich habe z.B. keinerlei Ahnung, was gerade im Gaza passiert.
    Generell bei Kriegen bekommt man manchmal recht gut mit, wie die einzelnen Sender verschiedene Informationen rausgeben/darstellen.


    Ich bin auch nicht gänzlich unempfänglich für "Verschwörungstheorien" - wenn sie zumindest berechtigte Fragen aufwerfen würde ich sie noch nichtmal als "Unterhaltung" bezeichnen sondern durchaus als ernsten Diskussionsstoff.


    Das neue BKA-Gesetz würde ich ja auch nicht glauben, wenn mir nicht überall versichert würde, dass es noch kurz vor Weihnachten beschlossen wurde...

  • Zitat

    Original von Tyrfing
    Das neue BKA-Gesetz würde ich ja auch nicht glauben, wenn mir nicht überall versichert würde, dass es noch kurz vor Weihnachten beschlossen wurde...


    Der Gesetzesbeschluss wurde über Weihnachten vom Bundespräsidenten unterschrieben, er hatte keine "grundlegenden, verfassungsrechtlichen Bedenken", was eine Vorraussetzung ist diesen nicht zu unterschreiben. So kann man nur hoffen, dass die Klage beim Bundesverfassungsgericht schnell bearbeitet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von stmountain ()

  • Ihr macht's mir Spass - streitet da um des Kaisers Bart... beredenswerter find ich eher, dass SP im Jannuar 2009 mit was daher kommt, was vor etwa 8 Jahren aktuell war.


    Meine Verschwörungstheorie:


    Räumt da wer gerade seinen Postkorb auf?
    Oder war SP etwa 8 Jahre in einem Zeitloch?
    Wird SP demnächst ein paar coole Häschenwitze posten?


    Noch Ideen?


    8-)

  • ANZEIGE
  • Du wirst es nicht glauben, aber ein Geschäftspartner hat mir diese olle Kamelle geschickt und da dachte ich mir ich könnte euch damit langweilen ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Nur zur Info:


    23 ist die Zahl der Verschwörung und nicht 11 :)


    Atti hat dir das meiste eh schon zerpflückt (Herzlichen Dank dafür :blumen: )

  • Hiho,


    Wobei die 23 ja selbst nur ein Teil der 47 Verschwörung ist!


    Atti

  • Hehe,atti ist auch so ein Fan von Verschwörungen wie ich :love:


    Ist oft recht interessant, was da oft behauptet wird.

  • Hiho,


    47-23 ist 24 das stimmt, aber ist 4+7 nicht 11 ? :-)


    Wahnsinn! ;-)


    Sie sind unter uns (und wohnen in Bielefeld) !


    "I believe"!


    Atti


  • ok, jetzt hätt ich's ja fast geglaubt, aber mit Bielefeld... :D

  • ANZEIGE
  • Hallo Ingo,


    fallst Du es noch nicht weißt: 8-) Bielefeld existiert nicht! denn da wohnen Sie, Du weiß schon Sie!!!!!!!!. :shoot:


    Verschwörung der 47. 47 Samurai. Epische japanische Heldensaga. Samurai => nächste Verschwörung Sucht nach der 47 oder der 11 oder 28 oder der -3 oder der 0,571428571428571......die nächste Verschwörung gegen ..... :triniti:

    If you think you are beaten you are!


    Stahler

    Einmal editiert, zuletzt von Stahler ()