7th continent - weitere „Deutsche“ Flüche ?

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich vor Monaten alles deutsche Material durch gezockt habe hieß es auf Nachfrage zu weiteren Material: je nach Verkaufserfolg des Spiels. Das war im Dezember 2020...

    Fast 6 Monate später sollte es doch dazu schon eine bessere Einschätzung geben oder ? Ich mein alles ist dafür ja im bisherigen Spiel schon vorbereitet.

    Hat hier jemand neuere Infos zu ? Wäre schade wenn die beiden Kartons ohne weiteren content vor sich hin fristen, dann könnte man sie auch verkaufen das jemand anders in den Genuss kommt.

    cry for Infos

    Einmal editiert, zuletzt von A9_20210811 ()

  • Ich tippe darauf, dass da nichts mehr kommen wird.


    S.Poulp legt jetzt meinem Bauchgefühl nach alle Energien in The7th citadel.

    Da könnte ich mir vorstellen, dass dort dann 2 Jahre später wohl eine dt.Lokalisation in Reichweite kommen könnte.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"