"White Wind"-Spielepaket

  • Biete ein Paket von Spielen des White Wind"-Verlages (A. Moon) - alle ungespielt und absolut neuwertig - an. Es handelt sich um folg. Spiele:
    1. Santa Fe
    2. Freight Train
    3. Elfenroads
    4. Elfenwizards
    5. Rainbows
    6. Tricks
    7. Phantoms of the Ice


    Angebote nehme ich sowohl für das Gesamtpaket als auch für einzelne Spiele an.


    Beste Grüße, Christian

    Gevatter :alter:

  • ANZEIGE
  • Hallo Christian.


    Wieviel würde denn ein einzelnes Spiel kosten? Ich bin nicht am Komplettpaket interessiert.


    Gruß Stefan

  • Naja, uralt ist etwas übertrieben -- aber alt ist er schon.


    Was mich ja direkt auf eine Idee bringt: Wäre es nicht sinnvoll beim Marktplatz alle Threads zu löschen, die seit einem Monat (bitte beliebige Länge hier einsetzen) nicht mehr aktuell waren?
    Wohlgemerkt: Bitte nur beim Marktplatz, woanders würde das ja Diskussionen über alte Spiele löschen. Aber beim Marktplatz würde ich nicht davon ausgehen, dass jemand ein Spiel ein halbes Jahr lang hortet, damit er es verkaufen kann.
    Wenn doch, dann sollte er so oder so nach einer gewissen Zeit das Angebot neu reinstellen, aktualisieren oder sonstwas, so dass ich da eigentlich keine größeren Probleme (außer mit der Umsetzung, die halt gemacht werden müsste) sehe...

  • Also Freight Train würde ich mir ja vielleicht antun wollen. Aber deine Preisvorstellung gehört meiner Meinung nach schon dazu. So wars vereinbart und so hats auch gut funktioniert. Was solls denn kosten?

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
    ANZEIGE