SB Hidden Leaders Kickstarter

  • Ich finde das Spiel Hidden Leaders Interessant...

    Vielleicht finden sich ein paar andere, Die mitbestellen möchten... Je nach Abnahmemenge, würde ich mit den Entwickler nochmal sprechen :thumbsup:


    Aktuell 04.06. - SB offen 2x4er, 1x2 und 1x1-Pledge...


    € = bezahlt

    H = Hannover

    ----- = übergeben/erledigt


    1. € - Ich - H

    2. € - Manu2207

    3. € - Actorios

    4. € - SO - TT

    ----------------

    5. € - SO - Leo - H

    6. € - SO - MK - H (Leo)

    7. € - SO - DS - H (Leo)

    8. € - Clickworxx - H

    ----------------

    9. € - Cocogear

    10. € - T0bbi - H

    11. SO - SB


    Ich habe wegen eines 6er pledge angefragt... Mal schauen, ob wir nicht zwei 4er Pledges voll bekommen...


    UPDATE1:

    Wir können im PM weitere Bundles dazuholen... Der Preis pro Person steigt um 34 Cents... Obwohl es wirtschaftlich keinen Sinn ergibt, denke ich, dass 33Cent pro Person nicht wirklich die Welt sind, wenn dafür 2 Leute mehr das Spiel spielen können...

    Die haben folgenden Vorschlag
    gesendet:

    72€ 4er+38€ 2er+12€ Versand = 122€

    122€/6 Personen =20,34€pP

    Alles ist möglich, wer nicht möchte zahlt weiterhin nur die 20€ :thumbsup:


    Update2:

    Ich hatte nochmal angefragt und den Verlegern gesagt, dass es nicht so sinnvoll ist, wenn man mehr bestellt, aber die spiele pro Person dann teurer werden... Sie habe gesagt, dass sie aber dabei bleiben...

    Also werden wir, je nachdem wie viele wir sind, uns die spielanzahl mit dem 1er, 2er und 4er Pledge zusammensetzen müssen... Die Kosten aber alle unterschiedlich... Bis zur Öffnung des PMs kommt bestimmt noch einer dazu, dann wird für alle 20€....das weiß Ich aber erst, wenn der PM schließt, denn dann werden auch die Versandkosten berechnet...

    Also ich werde folgendermaßen vorgehen.
    ..


    Ich habe eine Exceltabelle mit euren Beiträgen... Wenn es im März 22 zum Versand der Spiele kommt (vom mir zu euch), werdet ihr mir ja die Versandkosten zahlen müssen... Ich schreibe euch dann, wieviel ihr zuviel gezahlt habt und ihr könnt das dann vom Versand abziehen :)


    Meine Sammelbestellungen sind nicht gewinnorientiert... Ich finde es einfach nur cool, wenn durch eine SB es für den einen oder anderen das Spiel erst erschwinglich wird ;)


    Update3:

    Wir haben die 2 4er pledges voll!


    Update4:

    Bei Interesse gerne noch melden, da wir auf jeden Fall bis zum PM sammeln können... Die, die jetzt noch dazu kommen, müssen sich ggf. dann schnell entscheiden und zahlen... Freue mich!


    Update 5:

    Der PM ist offen, obwohl es noch kein Update dazu gab... Also ich rechne heute mal unsere ganzen Optionen durch und Meld eich per Mail bei euch... Wichtig wäre es irgendwie noch einen k teressierten Menschen zu finden, dann könnte wir einen 8er und einen viere nehmen... Das wäre das beste... Macht also fleißig Werbung B)

  • Wenn du mit "lohnt" meinst, dass es günstiger wird als selbst bei Kickstarter zu pledgen, dann ja wird es das, aber nur um ein paar Euro...

    Beim 4er-pledge wird es 20€ das Spiel plus weiterversand (denke nen Fünfer)... Gegen 28€ bei Kickstarter :lachwein: Für die, die in Hannover am Start sind iste s echt gut und mache wollen sich einfach um nichts kümmern :lachwein:

  • Ok... Also

    Ich würde das auch mit zwei Leuten machen...


    2er Pledge

    38€ plus 8€ Versand = 46€

    23€ pro Person plus Weiterversand ca. 5€

    Wir sind hier...



    4er Pledge

    72€ plus 8€ Versand = 80€

    20€ pro Person plus Weiterversand ca. 5€



    Bitte schreibt mir, bei welchem Pledge ihr teilnehmen würdet...

    Einmal editiert, zuletzt von IrreHelios ()

  • IrreHelios

    Hat den Titel des Themas von „Interessenabfrage Hidden Leaders Kickstarter“ zu „SB Hidden Leaders Kickstarter“ geändert.