...und die nächsten 1A Spiele

  • Und wieder Einzelverkauf von 1a Spielen - alle geöffnet aber viele un- oder nur einmal -gespielt:


    Händler von Genua 45 Euro **verkauft**
    Louis XIV 14 Euro
    Notre Dame 20 Euro **verkauft**
    Robo Rally (Avalon Hill) 45 Euro **verkauft**
    Shanghaien 5 Euro
    Stone Age 19 Euro
    Yspahan 15 Euro **verkauft**
    Herr der Ziegen 14 Euro
    König von Siam 14 Euro
    Metropolys 19 Euro
    Einfach Genial 18 Euro **verkauft**
    Säulen der Erde mit Erweiterung 29 Euro
    Zauber Stauber 14 Euro
    Tichu (OVP) 5 Euro
    Coloretto 5 Euro
    John Silver 5 Euro


    Summe über alles: 268 Euro... Wer alle Spiele nimmt zahlt nur 218 Euro inklusive Porto.


    Bei Einzelspielen kommt 6,50 Euro Porto hinzu - passt es in ein Päckchen, dann 4,50 Euro (alles innerhalb Deutschland).


    Kauft jemand mehrere Spiele dann bleibt es bei 6,50 Euro.


    Interesse bitte per PN an mich...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • so ... oben ergänzt.


    Der Preis für das Komplettpaket sinkt auf 180 Euro zzgl. Porto...


    Wer will, wer will, wer hat noch nicht???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Nabend,


    augenblick...


    ...der Preis für das Komplettpaket ist 180€. Du verkaufst 3 Spiele im Wert von 80€. Und jetzt ist der Preis für das "Rest"-Paket 149€ (also 30€ weniger)?


    Versteh nur ich das nich? :sos:

  • INgo: Der Preis war zwischenzeitlich auf 180 gesunken, weil Spiele verkauft wurden - bei deiner Berechnung musst du also von dem ursprünglichen Preis von 218 ausgehen

  • Du gehst vom Paketpreis aus. Würde ich die Einzelpreise vom Paketpreis abziehen, dann müsste ich bei den letzten Spielen ja noch Geld drauflegen...


    Die Summe der Einzelpreise beträgt derzeit 191 Euro. Das Komplettpaket kostet 149 Euro.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • So, noch 135 Euro für die restlichen Spiele oben als Paket zzgl. Porto!


    Habe noch 3 Kartenspiele am Ende der Liste hinzugefügt.


    Einzelkauf ist natürlich immer noch möglich!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • So, noch 99 Euro für die restlichen Spiele oben als Paket zzgl. Porto!


    Einzelkauf ist natürlich immer noch möglich!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich