Kartenhalter E-Raptor 18L

  • Ich bräuchte bitte eure Hilfe bezüglich dem Kartenhalter 18L von E-Raptor.

    Den Kartenhalter würde ich für Karten 63,5 bzw. mit Sleeves 66 in der Breite benötigen und ich lese unterschiedliche Angaben auf Amazon bzw. auf der Homepage von E-Raptor.


    Hat den vielleicht jemand von euch und kann mir weiterhelfen welche Kartengrösse da jetzt wirklich reinpasst?

  • Ich habe der Gerät auch (allerdings nicht mit e-Raptor Branding sondern mit Docsmagic Branding). Gesleevte 63,5er passen locker rein ohne dass es eng wird.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, The 7th Citadel, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound