[RF] Chimera Station - Reaktor auffüllen > Boni?

  • Hallo,

    gestern habe ich meine erste Partie Chimera Station gespielt und gleich etwas nicht verstanden. Die Belohnungen für das Auffüllen des Reaktors erschliessen sich mir in dem Regelbuch nicht.

    Auf Seite 8 werden dort zwei Beispiele gebracht. Meines Erachtens geben sie aber nicht die aufgedruckten Belohnungen des Reaktorfeldes wieder.

    Ein Arbeiter mit Klauen und Gehirn sollte doch 2 Burger für die Klauen und irgendetwas (was genau verstehe ich auch nicht) für das Gehirn erhalten, aber in der Anleitung bekommen die Klauen 2 Siegpunkte.

    Kann mir jemand das feld erklären?

    Vielen Dank! Stephan

  • Also in der deutschen Anleitung 1.1 (von BGG heruntergeladen) steht, dass du für Klauen 2 Geld bekommst und für Gehirn 2 Siegpunkte. 2 Burger gäbe es für die Blätter.


    Gruß Dee

  • Sankt Peter

    Hat den Titel des Themas von „Cimera Station“ zu „[RF] Chimera Station - Reaktor auffüllen > Boni?“ geändert.
  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.