Geniale Artikelüberschrift

  • Natürlich nicht ohne sie aus dem Zusammenhang zu ziehen, aber bei ersten Blick darauf dachte ich sofort: Was für die Bazis jetzt alles schon erfolgreich ist! Weniger Aufstellungssorgen nach dem Trainingslager!


    Hier die Überschrift, die mich schmunzeln ließ:


    Kapitän van Bommel verletzt - Bayern München schließt Trainingslager erfolgreich ab


    Und hier der Link: 11freunde-Newsartikel

  • ANZEIGE
  • Unschlagbar in dieser Kategorie sind für mich die Headlines eines Online-Magazins, die im Newsticker direkt untereinander standen.


    "Deutscher wird Papst."
    "Teufel tritt zurück."


    Kann das wer toppen?


    Mandras

  • Hiho,


    Mein Favorit ist da ja "Wir sind Papst" ... okay, das fällt jetzt in eine etwas andere Kategorie, ist aber nahezu konkurenzlos Schwachsinnig.


    Atti

    Einmal editiert, zuletzt von Attila ()

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Mein Favorit ist da ja "Wir sind Papst" ... okay, das fällt jetzt in eine etwas andere Kategorie, ist aber nahezu konkurenzlos Schwachsinnig.


    Atti


    Bei der Schlagzeile muss ich immer an Dittsche mit der Papiertüte auf dem Kopf denken Link


  • :lol2:

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Mein Favorit ist da ja "Wir sind Papst" ... okay, das fällt jetzt in eine etwas andere Kategorie, ist aber nahezu konkurenzlos Schwachsinnig.


    Atti


    Mist, und ich dachte "Wir sind Deutschland" ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von FBI
    Vergangene Woche in einem Nachrichten-Ticker:


    "Milliardär Merckle begeht Selbstmord - Firmengruppe gerettet"


    ?(


    Was ist so seltsam daran? Genau das ist geschehen! Ich warte nur noch darauf, dass die Politik einen Hilfsfonds für suizidgefährdete Milliardäre fordert. *)

    Einmal editiert, zuletzt von stmountain ()

  • ANZEIGE