Top Shelf Gamer Sammelbestellung

  • Hallo


    ich möchte bzw werde bzw bin dabei meine Spiele mit ein paar schicken Ressourcen aufzuwerten.

    Nach Recherche zu Zollprozessen etc habe ich mich nun zu einem Kauf/Import bei Top Shelf Gamer | The Best Game Upgrades and Accessories entschieden.


    Die verfügbare Auswahl findet sich HIER geht es zu den Top Shelf Gamer Deluxe Token

    Ehe ich nun alleine bestelle und irgendwo hier im Forum hegt jemand ähnliche Ambitionen, darbt aber an den nicht kleinen Frachtkosten ( 65 USD - DHL Express ), mache ich meine Ambition öffentlich und biete an sich anzuhängen.


    Ich möchte dabei einen möglichst simplen Weg nehmen, der die vielen Teilschritte mit den jeweiligen Kosten skaliert.

    Daher habe ich eine "Quasi--Preisliste" erstellt :

    Nehmt den sichtbaren Preis für ein 10er Bundle in USD und rechnet diesem 1,44 hinzu, dann habt ihr den Betrag in Euro.

    Darin enthalten sind dann :

    -Shipping costs, anteilig auf die bestellten Ressourcen. Das wäre mMn insofern fair, so dass jemand der viele Sets bestellt auch einen hohen relativen Frachtanteil trägt.

    -Conversion USD in Euro mit Währungs-Sicherheitsreserve

    -Zollgebühr ( kommt unweigerlich hinzu, alleine meiner eine knackt schon die Grenze )

    -Einfuhr Ust.


    -Weiterversand ( Hermes Päckchen ) an Euch.

    ( Edit sagt : irgs kleiner Formelfehler in der Excel... ) die 4,30 kommen auf euren Gesamtbetrag hinzu, bzw die von euch gewünschte Versandart,)


    Die Liste schicke ich euch bei Interesse als PN im Excelformat zu.

    Betrag dann bitte per Vorkasse, Paypal oder Überweisung.

    Ich sehe ja entlang der Resonanz wer interessiert ist und mitbestellen mag, vorab begrenze ich es zuerst einmal auf : 10-15 Personen.

    Mache es dann vom Umfang der einzelnen Bestellungen abhängig , ob ich noch weitere "Slots" hinzunehme.

    Ich möchte nach Eintreffen und Kontrolle, das Absortieren und ein dann beginnender Weiterversand binnen 4-5 Tagen erledigen können.


    So gut die Technik es gestattet, informiere ich entsprechend über den Transport-Zwischenstand.


    Als Zeitrahmen des Mitmachfensters : Ich setze als Deadline Sonntag den 20.06. an.

    Am folgenden Montag mache ich dann die finale Bestellung dingfest.

    Sollten Artikel nicht (mehr) on stock sein, im Unterschied zu einem dann laufenden Abgleich, klären wir dann direkt im Vorfeld :

    Angabe eines alternativen Artikels ( Preis beachten und direkt beim Zahlen abdeckend, falls die Alternative nicht zum Tragen kommt überweise ich den Teilbetrag zurück ) .

    Löschung des nicht vorrätigen Artikels und Prozess der sonstigen Bestellung plus Erstattung des Artikel-Teilbetrags.

    Löschung eurer kompletten Bestellung. und Erstattung des kompletten Bestell-Betrages.

    Lieferzeit, ich gehe mal von 5-6 Wochen aus, vermutlich ist es schneller, aber ich informiere lieber über Beschleunigung als über Verspätung und hoffe das ist gut bemessen.


    Ich habe alle Stand (11/06) heute vorrätigen Items mal in einen Warenkorb gelegt.

    Alles ist momentan mit 10+ Sets vorrätig, Milch ist mit 6 Sets knapp.


    Viele Grüße

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

    4 Mal editiert, zuletzt von misterx ()

  • Mahmut  turbo


    Hatte ich auch gesichtet, bei BGExtras ist das Sortiment jedoch ein Stück weit kleiner, bzw deutlich schlechter verfügbar.


    Dazu kommt, dass man dort wegen Brexit ab einer gewissen (?) Grösse nur mit DPD versenden kann, aber noch keine konkreten Ansagen zu den Preisen machen kann. Im Warenkorb werden 17 GBP angesetzt, in der Tat günstiger, unterm Strich aber minimal widersprüchlich.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Ah schade. Die purple crystals hätten ich gereizt für Brimstone.

    Die sind natürlich out of stock. :crying:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Einmal durchgeschaut. Schade, die Bierkrüge sind super. Aber in dem Zusammenhang: kennt hier jemand eine Quelle, wo man ein Set von Dollhouse Miniatures für Food Chain Magnate bekommen kann (also Cola-, Bier-, Limonade,Pizza- und Burgerstücke)? Möglicherweise auch noch die Erweiterunsteile?

  • Muss mal bei Gelegenheit reinschauen aber ich bekomme auch noch meinen Schwung von der Up your Game Kampagne.

    Aber eventuell findet sich hier noch was 🤔😊

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Einmal durchgeschaut. Schade, die Bierkrüge sind super. Aber in dem Zusammenhang: kennt hier jemand eine Quelle, wo man ein Set von Dollhouse Miniatures für Food Chain Magnate bekommen kann (also Cola-, Bier-, Limonade,Pizza- und Burgerstücke)? Möglicherweise auch noch die Erweiterunsteile?

    Warum schade, wenn sie super sind?


    Ich meine für FCM gibt es bei meeplesource.com wooden cuts.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Einmal durchgeschaut. Schade, die Bierkrüge sind super. Aber in dem Zusammenhang: kennt hier jemand eine Quelle, wo man ein Set von Dollhouse Miniatures für Food Chain Magnate bekommen kann (also Cola-, Bier-, Limonade,Pizza- und Burgerstücke)? Möglicherweise auch noch die Erweiterunsteile?

    Warum schade, wenn sie super sind?


    Ich meine für FCM gibt es bei meeplesource.com wooden cuts.

    Weil ich mir das nur im Komplettset bestellen und nicht aus vielen Einzelquellen zusammen tragen möchte. Danke für den Tipp, aber ich meinte eher so etwas :

    Miniature Coke Bottles Coca Cola Soda Miniature Dollhouse | Etsy

    Und das dann eben auch für die restlichen Ressourcen!

  • Aah, check. Das meinst du. Kann ich nachvollziehen.

    Andererseits, wenn man mal irgendwo Gelegenheit hat, manche Eichhörnchen ernähren sich tatsächlich mühsam. ;)

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Nachtrag Info :


    Falls jemand an Bundle Sets interessiert ist, nehme ich gerne mit auf.

    Bitte dabei lediglich beachten, dass der Aufschlag den ich oben auf die 10er Token gemünzt hatte nicht passt, da sonst die Anteiligkeit an den Versandkosten nicht mehr simmt :


    Bsp

    Besteller 1 : 30 Sets mit je 10 Token

    Besteller 2 : 30 Sets mit je 10 Token

    Besteller 3 : 3 Bundles ab 100 Token

    Die Versandkosten bei obiger Umrechnung : 30:30:3 obwohl jeder 300 Token bekommt, wäre unfair.

    Die 60 USD sollen/werden sich auf alle anteilig gleichmäßig verteilen.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • misterx

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.